• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Theme jetzt mit japanischen Lyrics

Nach WWE-Seitenwechsel: Shinsuke Nakamura ändert Kult-Einlaufsong

  • Aktualisiert: 25.04.2018
  • 18:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/MediaPunch
Anzeige

Der Einlaufsong von Shinsuke Nakamura hat die WWE-Fans in den letzten Jahren in Ekstase versetzt. Doch weil der Japaner seit WrestleMania zu den Bösewichten der WWE zählt, ist jetzt alles anders.

München – Seitdem Shinsuke Nakamura 2017 ins Main Roster der WWE aufgestiegen ist, hat sich der Japaner zu einem der großen Fanlieblinge entwickelt. Vor allem sein Einlaufsong "The Rising Sun" war seit Nakamuras NXT-Debüt 2016 bei jeder Show der ultimative Stimmungsgarant. Kaum ein anderer Theme Song wurde derart inbrünstig von den Fans in den Hallen mitgesungen.

Doch mit Nakamuras Turn zum Heel bei WrestleMania 34 ist das – zumindest vorerst – Geschichte. Denn als erklärter WWE-Bösewicht darf der "King of Strong Style" natürlich nicht der gefeierte Held sein. Deshalb bekam der 38-Jährige nun eine neue Version, inklusive japanischer Lyrics, die den US-Fans wohl nicht so schnell über die Lippen gehen werden.

Es soll damit verhindert werden, dass die Fans bei Nakamuras Einlauf mitsingen.

Zum Vergleich gibt es hier die alte Einlaufmusik und den neuen Remix mit japanischem Text.

Alt:

Neu: 

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group