• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WWE-Shows auf ProSieben MAXX

"RAW" und "SmackDown" im Free TV: ProSieben MAXX wird zum "Home of Wrestling"

  • Aktualisiert: 31.03.2017
  • 13:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Toughe Typen, Top-Talente und erstklassiges Entertainment! ProSieben MAXX wird zum "Home of WWE" und startet mit einer geballten Ladung Wrestling in den Frühling.

München - Ab April 2017 zeigt ProSieben MAXX die beiden Flaggschiff-Shows "RAW" und "SmackDown" exklusiv im deutschen Free-TV. Los geht's am 5. April 2017 immer mittwochs um 22:00 Uhr mit "RAW": In dem langjährigen WWE-Erfolgsformat sorgen Superstars wie Kevin Owens, Chris Jericho und der Schweizer Cesaro für schweißtreibende Konfrontationen und spektakuläre Matches. Moderiert wird die deutsche Ausgabe von den WWE-Kommentatoren Holger Böschen und Sebastian Hackl, die bislang für "SmackDown" im Einsatz waren. Highlights und Clips der Sendungen gibt es im Anschluss auf ran.de!

''RAW' und 'SmackDown' zählen zu den traditionsreichsten Entertainment-Marken in Amerika", sagt Sebastian Hackl. "Die wöchentlichen Sendungen sind TV-Dauerbrenner und haben mehr Folgen als die 'Simpsons'. Dass wir 'RAW' nun kommentieren dürfen, kommt einem Ritterschlag gleich." Moderations-Kollege Holger Böschen ergänzt: "WWE steht für bestes Sports Entertainment: Es ist eine Action-Soap-Opera vom Feinsten, in der es um sportliche Höchstleistungen geht – aber auch um emotionale Beziehungen, intensive Rivalitäten und verbissene Feindschaften."

Auch "SmackDown" bekommt einen neuen Sendeplatz auf ProSieben MAXX: Das WWE-Format mit den Superstars John Cena, Dean Ambrose und AJ Styles läuft ab dem 6. April 2017 immer donnerstags um 22:00 Uhr. Damit sind die neuen deutschen Ausstrahlungstermine noch näher dran an den Live-Shows im US-amerikanischen Fernsehen am Montag ("RAW") bzw. Dienstag ("SmackDown"). Neue Kommentatoren von "SmackDown" sind Manu Thiele und Walandi Tsanti. "Diese Show ist seit drei Jahren eine große Erfolgsgeschichte auf ProSieben MAXX – und wir wollen sie weitererzählen", sagt Walandi Tsanti. Manu Thiele ergänzt: "Es ist eine Ehre, die blaue Show von jetzt an auf ProSieben MAXX kommentieren zu dürfen!"

Aktuell zeigt ProSieben MAXX jeden Mittwoch ab 22:05 Uhr ein Folge "SmackDown" im Free TV.


© 2024 Seven.One Entertainment Group