• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sensation in der WWE

Sieg beim "NXT Takeover Brooklyn": Alexander Wolfe schreibt Geschichte

  • Aktualisiert: 20.08.2017
  • 20:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© thewwewolfe/instagram
Anzeige

Alexander Wolfe hat eine Sensation geschafft! Beim "NXT Takeover Brooklyn" in New York holte sich der gebürtige Dresdner als erster Deutscher einen Titel in der WWE.

New York/München - Die Sensation ist perfekt! Der Deutsche Alexander Wolfe sicherte sich am Samstag im Barclays Center von New York beim "NXT Takeover Brooklyn" den Titel - als erster Deutscher überhaupt in der WWE. 

Vor 16.000 Fans holte der 30-jährige Wolfe, der bürgerlich Axel Tischer heißt, zusammen mit Partner Eric Young als Herausforderer gegen Akam und Rezar den Tag-Team-Titel. 

Anzeige

Wolfe: "Noch nicht realisiert"

Entsprechend überrascht war Sieger Wolfe nach seinem Triumph im "Big Apple" gegen Akam und Rezar, besser bekannt als Authors Of Pain. "Ich bin stolz und glücklich, zusammen mit meinem Team den Titel geholt zu haben", sagte Wolfe unmittelbar nach dem Triumph gegenüber ran.de.

"Ich bin ein einfacher Junge aus Dresden, der an sich geglaubt hat. Ich habe meine Heimat verlassen und bin in die USA gegangen, um mein Leben zu leben. Schweiß, Blut und Tränen. Oft ist man fertig, glaubt am Ende zu sein. Aber ich habe die Zähne zusammengebissen", erklärte der erste deutsche WWE-Champion der Geschichte. 

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group