• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
AEW Rampage

Wrestling-Comeback des Jahres! CM Punk ist zurück - die Menge rastet aus

  • Aktualisiert: 21.08.2021
  • 04:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© AEW
Anzeige

Wrestling-Superstar CM Punk feiert nach sieben Jahren Ring-Abstinenz sein großes Comeback bei AEW Rampage in seiner Heimatstadt Chicago. Und schießt direkt in Richtung seines Ex-Arbeitgebers WWE.

München/Chicago - Was für ein emotionaler Moment, was für ein Comeback! Über Wochen hat es die Wrestling-Liga AEW angekündigt - ohne einen konkreten Namen zu nennen. Aber eigentlich war es jedem Fan klar: CM Punk kehrt zurück! Und genau so kam es auch.

Vor 15.000 Fans im ausverkauften United Center gab Punk in seiner Heimatstadt Chicago nach sieben Jahren Ring-Pause sein Comeback. Die Fans rasteten regelrecht aus als seine Einlaufmusik "Cult of Personality" ertönte.

Im Ring angekommen gab es eine Promo, wie man sie von Punk erwarten konnte. Dabei schoss er auch mehrfach gegen seinen Ex-Arbeitgeber WWE, dem er indirekt den Status des "professional Wrestlings" absprach.

 

Anzeige

Erster Gegner steht fest

Wie sich im Verlauf der Promo herausstellte, wird Punk bei AEW als aktiver Wrestler zurückkehren. Einen ersten Gegner gibt es auch bereits: Darby Allin. Das Duell der beiden wird in knapp zwei Wochen (5. September) stattfinden - erneut in Chicago.

Und CM Punk wäre nicht CM Punk, wenn er seinen Fans nicht noch das bieten würde, was alle am Liebsten mögen: natürlich Ice Cream!

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group