• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Aus der NFL ins Wrestling?

WWE-Einstieg von Rob Gronkowski steht kurz bevor

  • Aktualisiert: 19.03.2020
  • 09:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Rob Gronkowski steht vor seinem Comeback! Allerdings nicht in der NFL, sondern in der Wrestling-Organisation WWE.

München - Es war Mojo Rawley, der das Comeback von Rob Gronkowski verkündete.

"Ich habe heute mit Gronk gesprochen. Ich bin hier, um zu bestätigen, dass die Gerüchte wahr sind", erklärte der Wrestler, der privat eng mit dem Ex-Footballer befreundet ist: "Es ist noch nichts unterschrieben. Aber es ist sicher, dass er am nächsten Freitag bei Smackdown zu Gast sein wird." (Smackdown - samstags, ab 22:05 Uhr auf ProSieben MAXX)

Dort dürfte es weitere Details zum WWE-Einstieg Gronkowskis geben. Noch ist nicht klar, ob der 30-Jährige sein Glück als Wrestler oder als Kommentator versuchen wird. Der Einstieg des dreifachen Super-Bowl-Champions von den New England Patriots in die Wrestling-Liga scheint aber nur noch eine Formsache zu sein.

Das Video mit Rawleys Ausführungen retweete Gronkowski selbst, die Reaktionen seiner Follower waren eher verhalten. Vermutlich hätten Gronks Fans den Tight End lieber auf dem Football-Feld, als in der WWE wiedergesehen.

Gronkowski selbst hat bereits eine WWE-Vergangenheit, nahm unter anderem eine Art Nebenrolle bei Wrestlemania 33 im Jahr 2017 ein, als er Rawley beim "Andre The Giant Battle Royal" zur Seite sprang und ihm dabei half, damals das Match zu gewinnen. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group