- Bildquelle: Getty Images © Getty Images

München - In "The Pat McAfee Show" lud der WWE-Vorsitzende Vince McMahon den gleichnamigen Gastgeber der Sendung jüngst höchstselbst ein, um beim "Showcase of the Immortals" anzutreten.

McAfee nahm die Einladung sichtlich aufgeregt an, denn es sei "ein Traum" für ihn, bei der größten Show des Jahres dabei zu sein.

Sein Gegner steht derzeit noch nicht fest. Dennoch solltet Ihr Euch den 2. und 3. April bereits fett im Kalender markieren. Dann nämlich wird McAfee in den Ring steigen.

McAfee hinterließ bereits seine Spuren im WWE-Ring. Vor zwei Jahren leistete er sich eine Reihe an denkwürdigen Auftritten bei den "WWE NXT TakeOver: WarGames 2020".

Seit McAfee seine NFL-Karriere beendete, hat er sich bei den WWE-Fans vor allem als Kommentator von "Friday Night SmackDown" einen Namen gemacht.

Aaron Rodgers als Stammgast in "The Pat McAfee Show"

Viermal pro Woche geht McAfee in der nach ihm benannten Show auf Sendung. Der bekannteste Stammgast ist Aaron Rodgers, der wöchentlich in der Show zu sehen ist. Bei McAfee äußerte sich Rodgers auch erstmals kritisch zur Corona-Impfung.

Nach der NFL-Saison 2016 beendete McAfee als zweifacher Pro-Bowl-Gewinner seine Karriere als Footballer und startete in seine zweite Laufbahn als Showmaster.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien