• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Videobotschaft

WWE: Rob Gronkowski bereit für Rückkehr in den Ring - gegen R-Truth?

  • Aktualisiert: 26.05.2020
  • 10:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© WWE
Anzeige

Rob Gronkowski kehrt in der kommenden Saison in die NFL zurück, doch zuvor könnte er wohl noch einmal die WWE-Bühne betreten, wie ein Video ankündigt.

Orlando/München - War der WWE-Ausflug von NFL-Superstar Rob Gronkowski doch keine einmalige Sache?

Bei einem WWE Raw in Orlando wurde ein Video von "Gronk" eingespielt. Nachdem zuvor R-Truth in seinem Einspieler betonte, dass er "jeden Football-Spieler" tackeln würde, um den Titel zurückzuholen, folgte Gronkowskis Auftritt. 

In einer Videobotschaft erklärte er, dass er jederzeit zum Kampf bereit sei, weil er mit mehreren Brüdern aufgewachsen sei. Anschließend schob Gronkowski seine Sonnenbrille auf den Hinterkopf mit der Ansage, dass er auch im Hinterkopf Augen habe. 

Anzeige

Rob Gronkowski holt Titel bei WWE-Debüt

Der 31-Jährige hatte Anfang April bei Wrestlemania, bei seinem ersten Auftritt überhaupt, den Gürtel gewonnen. Wenige Wochen später verkündete er seine NFL-Rückkehr. "Gronk" wird in der kommenden Saison bei den Tampa Bay Buccaneers an der Seite von Quarterback Tom Brady auflaufen.

Doch vor dem Saisonstart im September steht wohl ein weiterer Ausflug in den Wrestling-Ring auf dem Programm. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group