• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Die große Revanche: Sturm vs. Chudinov

  • Aktualisiert: 21.12.2015
  • 21:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Jan Huebner
Anzeige

Felix Sturm will nach seiner Niederlage gegen Fedor Chudinov im Mai 2015 eine Revanche. Am 20. Februar 2016, live in SAT.1 und im Livestream auf ran.de, hat Sturm nur ein Ziel: Er will seinen WM-Titel zurück.

München/Oberhausen - Profi-Boxer Felix Sturm will Revanche – und er will seinen Weltmeistertitel zurück. Für den 36-Jährigen ist es der vielleicht wichtigste Kampf seiner Karriere. "Ich werde es schaffen, den WM-Gürtel zum fünften Mal zu gewinnen", sagt er selbstbewusst.

Seine Niederlage gegen Fedor Chudinov im Mai 2015 hat Sturm abgehakt. "Es war sehr knapp, aber ich habe verloren", erklärt er rückblickend.

Anzeige

Stichtag ist der 20. Februar 2016

Jetzt zählt für den vierfachen Champion nur ein Sieg gegen den kampfstarken Russen. "Dafür brenne ich jede Sekunde meines Trainings." 

Die große Revanche steigt am Samstag, den 20. Februar 2016, in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen. ranBoxen überträgt das WM-Duell im Supermittelgewicht live in SAT.1 und im Livestream auf ran.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group