• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Die "schweren Jungs" Pianeta, Wallisch, Kretschmann und Schwarz mit schwerem Gerät unterwegs

  • Aktualisiert: 09.07.2015
  • 17:02 Uhr
  • SES / ran.de
Article Image Media
© Team SES / P. Gercke
Anzeige

Beim "SES Media Day" vor dem großen Kampfabend "Schwere Jungs - die Schwergewichtsnacht" (11. Juli live in SAT.1 und auf ran.de) mutierten die Boxer Francesco Pianeta, Steffen Kretschmann, Michael Wallisch und Tom Schwarz zu Bagger-Fahrern.

München/Magdeburg - Sie waren 100 Prozent motiviert, die "schweren Jungs" von SES Boxing. Vor der "Großen Schwergewichtsnacht" am 11. Juli in der Magdeburger GETEC-Arena mit dem Hauptkampf um die WBA-Weltmeisterschaft im Schwergewicht von Titelverteidiger Ruslan Chagaev gegen seinen Herausforderer Francesco Pianeta und der WBO-Europameisterschaft von Steffen Kretschmann gegen Michael Wallisch wurde in Magdeburg der "SES Media Day" ausgerichtet.

Vor gut 50 Journalisten, Fotografen und vier TV-Teams wurde nach einer Trainingseinheit im SES-Gym ein Medientermin im Bagger-Erlebnispark am Rande von Magdeburg absolviert. Zur Freude der SES-Schwergewichtler wurden vier große Radlader bzw. Schaufelbagger zur Erprobung von der Firma Geistlinger zur Verfügung gestellt. Ein Kindheitstraum wurde wahr! Und, die "schweren Jungs" zeigen sich talentiert. Schnell war der Umgang mit den tonnenschweren Baufahrzeugen gelernt und Runde um Runde wurde in der Kiesgrube unter Kamera-Begleitung gedreht. Aber Achtung: erste "Kampfhandlungen" und Wettbewerbe mit den schweren Geräten wurden beobachtet!

SAT.1 und ran.de übertragen "Schwere Jungs – die Schwergewichtsnacht" am 11. Juli live aus Magdeburg.


© 2024 Seven.One Entertainment Group