• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Erster Seniorenkampf: Bösel verteidigt Titel gegen Regi

  • Aktualisiert: 18.07.2014
  • 13:05 Uhr
  • SES Sport Events / ran.de
Article Image Media
© Team SES / P. Gercke
Anzeige

Der ungeschlagene frühere WBO-Junioren-Weltmeister Dominic Bösel wird sich in der Dessauer Anhalt Arena mit dem erfahrenen Ungarn Daniel Regi bei seiner ersten Titelverteidigung im Seniorenbereich messen.

München - Der ungeschlagene frühere WBO-Junioren-Weltmeister Dominic Bösel aus Freyburg/Unstrut, die Nummer 8 der WBO-Rangliste und der aktuelle WBO-Inter-Conti-Champion im Halb-Schwergewicht, wird sich in der Dessauer Anhalt Arena mit dem erfahrenen Ungarn Daniel Regi bei seiner ersten Titelverteidigung im "Senioren-Bereich" messen. Der 33-jährige Regi aus Budapest ist der amtierende ungarische Meister im Halb-Schwergewicht.

Dominic Bösel geht mit Zuverischt in das Duell gegen den Ungarn: "Ich bin im Seniorenbereich angekommen. Aus meinen ersten Kämpfen nach der Niederlegung meines Junioren-Weltmeistertitels habe ich einige wichtige Erfahrungen mitgenommen. Mit Daniel Regi kommt starker und erfahrener Gegner auf mich zu. Gegen ihn muss ich mit einem tollen Kampf meinen Titel verteidigen und meine hohe Weltranglistenposition beweisen!"

Anzeige

"Super Fight Night" live in SAT.1 und auf ran.de

Die "Super Fight Night" mit Robert Stieglitz gegen Sergey "The Ghost" Khomitsky übertragen SAT.1 und ran.de am 26. Juli ab 22:15 Uhr live.

Eintrittskarten für die "Super Fight Night" am 26. Juli 2014 sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group