• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Golovkin gegen Rubio live in SAT.1 und ran.de

  • Aktualisiert: 13.11.2014
  • 18:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Boxfreunde aufgepasst: SAT.1 und ran.de übertragen den Kampf zwischen WBC- und IBO-Champion Gennady Golovkin und Herausforderer Marco Antonio Rubio am 19. Oktober live.

München - Marco Antonio Rubio fordert am 19. Oktober im kalifornischen Carson den WBC- und IBO-Champion Gennady Golovkin. SAT.1 und ran.de übertragen den Kampf in der Nacht vom 18. auf den 19. Oktober ab 03:00 Uhr live.

Neben den Titeln von Golovkin steht auch Rubios WBC-Interims-Titel auf dem Spiel.

Anzeige

"Der ultimative Triumph meiner Karriere"

"Ich kann sagen, dass ich mich echt gut fühle, wir sind in der intensivsten Trainingsphase. Ich bin über zwölf Runden im Sparring gegangen, arbeite hart an meiner Fitness und versuche alles, um in Bestform zu sein, wenn ich kämpfe", sagte Rubio bei "boxen-heute.de", "ein Sieg wäre der ultimative Triumph meiner Karriere, nicht nur, weil er einer der besten Boxer der Gewichtsklasse ist, sondern auch weil er einer der besten Pound-for-Pound-Kämpfer der Welt ist. Das ist es, was es zu einer wirklich gefährlichen Herausforderung macht, aber es macht die Prämie auch richtig groß."


© 2024 Seven.One Entertainment Group