• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Golovkin vs. Monroe Jr. - live und exklusiv bei maxdome

  • Aktualisiert: 14.05.2015
  • 23:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Am 16. Mai muss der derzeit wohl beste Mittelgewichtler der Welt seinen WM-Titel verteidigen. In Kalifornien kämpft WBA-Superchampion Gennady Golovkin gegen Willie Monroe Jr. - maxdome zeigt den Fight exklusiv live. 

München - In der Nacht vom 16. Mai auf den 17. Mai trifft der Superchampion der WBA und Weltmeister der IBO im Mittelgewicht, Gennady Golovkin, auf Willie Monroe Jr. - und maxdome zeigt den Titel-Kampf ab 04:00 Uhr live. Für Golovkin geht es bei dem Fight um die Verteidigung seiner WM-Titel. Der 33-jährige Kasache konnte alle seiner 32 Kämpfe bisher gewinnen, davon 29 durch K.o. 

Damit hat Golovkin derzeit die höchste K.o.-Quote in der Geschichte des Mittelgewichts und ist gegen seinen 28-jährigen Gegner der klare Favorit.

Anzeige

Underdog Monroe Jr. will Chance nutzen

Monroe Jr. will dagegen in Inglewood seine große Chance vor heimischen Publikum nutzen und sich bei seiner ersten Möglichkeit den Weltmeistertitel schnappen. 

Mit einer K.o-Quote von 30 Prozent werden die Chancen des US-Amerikaners gegen den starken Golovkin aber relativ gering eingeschätzt. Allerdings liegt die letzte Niederlage von Monroe Jr. bereits vier Jahre zurück und so sind die Hoffnungen des 28-Jährigen groß, den Ring als Weltmeister zu verlassen.

Gennady Golovkin vs. Willie Monroe: 16. auf 17.05. live bei maxdome.

HIER ab 08.05. und bis 17.05. 01:00 Uhr buchen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group