• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
live auf ranFIGHTING.de

Matchroom: "Million Dollar" vs. "Golden Boy" - Zwei Leichtgewichte in Topform

  • Aktualisiert: 19.09.2016
  • 17:38 Uhr
  • ran.de / Mats Müller
Article Image Media
© GettyImages
Anzeige

WBA-Leichtgewichts-Champion Anthony Crolla trifft bei Matchroom Boxing in der Manchester Arena am 24. September (live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) auf WBC "Diamond" Champion Jorge Linares. Außerdem geht es um den "Ring Magazine" Titel.

München - Beim Matchroom Boxing gibt es mal wieder Boxen nach britischem Geschmack. Anthony Crolla (31-4-3, 13 K.o.) verteidigt in der Manchester Arena seinen WBA-Titel gegen den 31-jährigen Venezolaner Jorge Linares (40-3-0, 27 K.o.). Außerdem fighten die beiden um den "Ring Magazine" Titel. "Es ist normal, dass sich zwei der besten Leichtgewichte der Welt gegeneinander kämpfen und sich testen wollen", so Crolla.

Anzeige

Leidenschaft für den Sport

Crolla holte sich 2015 den WBA-Titel und stoppte den damaligen Champion Darley Perez. Zuletzt besiegte er Ismael Barroso (Venezuela) ebenfalls in Manchester durch einen sensationellen Knockout.

Jorge "Golden Boy" Linares dagegen hat jetzt eine Serie von neun Siegen in Folge. Seinen letzten Sieg holte er im Oktober 2015 in einem Fight um den WBC-Leichtgewichts-Titel gegen Ivan Caro in Venezuela. "Crolla ist ein sehr starker Gegner und ich bin sicher, dass wir durch unsere Leidenschaft für den Sport, den Fans in Manchester einen spannenden Fight liefern werden", so der 31-jährige Venezolaner.

Ryder gegen Arnfield

John "The Gorilla" Ryder verteidigt seinen WBA International Mittelgewichts-Titel gegen Jack Arnfield. Ryders gewann Ende Januar in London gegen den Weißrussen Sergey Khomitsky und schaffte damit seine erste Titelverteidigung. Arnfield holte sich zuletzt Selbstvertrauen gegen Alistair Warren.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Johnson gegen Shihebo

Zwei, die es ebenfalls drauf haben sind Callum Johnson und Willbeforce Shihepo. Die beiden fighten um den vakanten Commonwealth Halbschwergewichts-Titel. Der 31-jährige Johnson ist bislang noch ungeschlagen - seine Profibilanz: 15 Siege (10 durch K.o.). Für "The One" ist es der erste Titelkampf. 

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group