• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tom Schwarz: Mit Airich wartet der nächste "schwere Brocken"

  • Aktualisiert: 09.07.2015
  • 17:06 Uhr
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Um sich weiter für höhere Aufgaben zu bewerben, muss Tom Schwarz am 11. Juli (live in SAT.1 und auf ran.de) den "nächsten Brocken" aus dem Weg räumen.

München - Er ist die große deutsche Hoffnung im Schwergewicht: Tom Schwarz, 20 Jahre jung aus dem "Team Deutschland". Am 11. Juli (live in SAT.1 und auf ran.de) will der Schwergewichtler in der Magdeburger GETEC-Arena seinen Weg zu einem ersten Titelkampf fortsetzen.

Nach dem harten Sechs-Runden-Gefecht gegen den ungeschlagenen Vaclav Pejsar Anfang Mai in Jena steht dem Hoffnungsträger im Schwergewicht nun der in Titelkämpfen erprobte Konstantin Airich (21-11-2 (17), der "Sandmann" aus Hamburg, als weiterer "schwerer Brocken" im Weg.

Anzeige

Hauptkampf Chagaev vs. Pianeta 

In seinen ersten zwölf Profikämpfen konnte Schwarz die Box-Fans schon mit deutlichen Siegen überzeugen, setzte in allen Kämpfen Achtungszeichen für seine Gewichtsklasse, der "Königsklasse des Boxens", und gewann achtmal durch Ko. Die Magdeburger Box-Fans können sich auf einen spektakulären Auftritt des Schwergewichts im "Team Deutschland" freuen!

Im Anschluss wartet auf die Fans ein Box-Highlight: Es ist die erste Weltmeisterschaft im Schwergewicht, die in Magdeburg ausgetragen wird! Die WBA-Weltmeisterschaft im Schwergewicht ist der Hauptkampf des Box-Events "Schwere Jungs – die große Schwergewichtsnacht". Der WBA-Weltmeister Ruslan Chagaev wird gegen seinen deutschen Herausforderer Francesco Pianeta seinen Titel verteidigen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group