• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

UFC vs. WWE: McGregor beleidigt Wrestling-Star John Cena

  • Aktualisiert: 14.08.2016
  • 10:48 Uhr
  • Mark Bergmann
Article Image Media
© Brandon Magnus/ZUFFA, LLC
Anzeige

Vor seinem gigantischen Rückkampf gegen Nate Diaz bei UFC 202 (in der Nacht auf den 21. August live und exklusiv auf www.ranFIGHTING.de) legt sich Großklappe Conor McGregor erneut mit den Wrestlern der WWE an. Sein auserkorenes Ziel diesmal: Fan-Liebling John Cena.

München – Nur wenige Tage nachdem UFC-Großmaul Conor McGregor die Wrestler der WWE als "verkorkste Waschlappen" bezeichnet hatte, denen er ohne Probleme "den Kopf abreißen" könne, legte der irre Ire während eines Pressetermins zu UFC 202 (live und exklusiv in der Nacht vom 20. auf den 21. August ab 4:00 Uhr auf www.ranFIGHTING.de) noch einmal deftig nach.

"Diese Typen in der WWE haben alle einen Dachschaden", stichelte McGregor gegen den Kader der weltweit führenden Wrestling-Liga. "Besonders die ganzen neuen Jungs dort sind allesamt Flaschen."

Anzeige

McGregor schießt scharf gegen John Cena

Insbesondere der populäre Wrestling-Superstar John Cena, der vor allem bei Kindern beliebt und seit Jahren ein Zugpferd der WWE ist, wurde dieses Mal Zielscheibe von McGregors Verbalattacken. 

"John Cena ist der wichtigste Mann dort. Ein 40-Jähriger, der mit einem leuchtend-orangen Shirt und einem Stirnband herumläuft und sich ständig darüber beschwert, dass niemand ihn sehen kann", lachte der UFC-Champion. Ein Markenzeichen von Cena ist sein bekannter Spruch "You can't see me", zu dem er meist die Scheibenwischer-Geste vollführt.

"Cena ist ein gescheiterter Olympionike", ätzte McGregor weiter und spielte damit auf dessen Zeit als Gewichtheber und Bodybuilder an, bevor er in die WWE wechselte. "Das hier ist aber richtiger Sport!"

Versöhnlichere Worte für Legende Flair und Boss McMahon

Etwas versöhnlichere Worte hatte McGregor indes für WWE-Boss Vince McMahon und Wrestling-Legende "Nature Boy" Ric Flair übrig, der ihm nach seinen abfälligen Kommentaren vorgeworfen hatte, das Gimmick des arroganten, aber erfolgreichen Champions von ihm kopiert zu haben.

"Ric Flair ist legendär", erklärte McGregor respektvoll, konnte sich weitere kleine Seitenhiebe aber dennoch nicht verkneifen. 

"Auch Vinnie Mac ist eine Legende. Was er aus all diesen Flaschen gemacht hat, ist wirklich unglaublich", so McGregor. "Und was Gimmicks angeht: Das hier ist echter Sport, keine Show."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wenig Trash-Talk vor Rückkampf gegen Diaz

In der Nacht auf den 21. August wird McGregor bei UFC 202 (live und exklusiv auf ranFIGHTING) ein zweites Mal auf UFC-Bad-Boy Nate Diaz treffen, der ihn bei UFC 196 im März in der zweiten Runde zur Aufgabe gezwungen hatte.

Dabei wird der amtierende Federgewichtschampion erneut zwei Gewichtsklassen über seinem eigentlich Kampfgewicht antreten. Dass sich seine berühmt-berüchtigten Beleidigungen vor diesem so wichtigen Kampf eher an die WWE-Wrestler statt an Diaz richten, erklärt McGregor im Übrigen wie folgt:

"Das mit dem Trash-Talk ist so eine Sache", so der Ire. "Ich denke mir das nicht extra aus, ich sage einfach immer die Wahrheit, so wie sie mir in den Sinn kommt. Und bei UFC 202 werde ich diesem großen, schweren Klotz eine gehörige Abreibung verpassen."

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group