• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bremen-Star Pizarro stärkt Trainer Nouri den Rücken

  • Aktualisiert: 10.02.2017
  • 14:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Stürmer Claudio Pizarro hat seinem Trainer Alexander Nouri nach zuletzt drei Niederlagen in Folge den Rücken gestärkt.

Berlin - Stürmer Claudio Pizarro hat seinem Trainer Alexander Nouri nach zuletzt drei Niederlagen in Folge den Rücken gestärkt. Der Trainer sei am Fehlstart im neuen Jahr nicht schuld, "das sieht man, denn wir haben gut gespielt", sagte der 38-Jährige dem "SID": "Es sind die individuellen Fehler, die uns Tore kosten. Wir müssen uns mehr konzentrieren, über 90 Minuten, dann wird alles besser."

Pizarro würde am liebsten schon im Heimspiel am am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr) dabei mithelfen. Der Peruaner ist nach Oberschenkelproblemen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. "Ich fühle mich ganz gut. Ob ich auch spielen werde, ist am Ende eine Entscheidung des Trainers", sagte Pizarro.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group