• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Karl-Heinz Rummenigge über Max Eberl

Münchner Sportdirektoren-Suche: Kein Kontakt zu Eberl

  • Aktualisiert: 25.02.2017
  • 19:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Karl-Heinz Rummenigge von Bayern München hat bei der Suche nach einem neuen Sportdirektor erneut Gespräche mit Max Eberl dementiert.

München (SID) - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge von Bayern München hat bei der Suche des deutschen Fußball-Rekordmeisters nach einem neuen Sportdirektor erneut Gespräche mit dem möglichen Kandidaten Max Eberl dementiert. "Wir haben weder mit dem Klub noch mit Max Eberl Kontakt, da ist überhaupt nichts dran", sagte der Bayern-Boss nach dem 8:0 (3:0) gegen den Hamburger SV.

Überhaupt gehe der FC Bayern mit dem Thema "total entspannt" um, behauptete Rummenigge: "Wir hatten eine Option (Philipp Lahm, d.Red.), die hat leider nicht geklappt, und wir haben keine 1b-Lösung in der Schublade."

Rummenigge schloss überdies aus, dass die Münchner für einen andernorts noch gebundenen Manager wie zuletzt kolportiert eine Ablösesumme in Millionenhöhe bezahlen werden. Würde er mit einem entsprechenden Vorschlag an den Aufsichtsrat herantreten, "würde der mich für verrückt erklären", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group