• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Manchester scheitert an Monaco

City-Coach Guardiola nach Königsklassen-K.o.: "Auftritt macht mich traurig"

  • Aktualisiert: 16.03.2017
  • 11:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Teammanager Pep Guardiola vom viermaligen englischen Fußballmeister Manchester City hat seine Profis nach dem Achtelfinal-Aus kritisiert.

Monaco - Teammanager Pep Guardiola vom viermaligen englischen Fußballmeister Manchester City hat seine Profis nach dem Achtelfinal-Aus in der Champions League für die schwache erste Hälfte kritisiert. "Der Auftritt in den ersten 45 Minuten macht mich traurig", sagte der Star-Trainer nach dem 1:3 (0:2) im Rückspiel beim AS Monaco: "Im richtigen Moment sollte man da sein - aber das waren wir nicht."

Die Citizens, die das Hinspiel 5:3 gewonnen hatten, mussten trotz eines Treffers des deutschen Nationalspielers Leroy Sane (71.) die Segel streichen. Für Guardiola war die Niederlage besonders bitter, da der frühere Trainer des deutschen Rekordmeisters Bayern München zum 100. Mal in einem internationalen Spiel an der Seitenlinie stand.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group