• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

3. Liga: Aufstiegsheld Geipl verlängert in Regensburg

  • Aktualisiert: 23.03.2017
  • 13:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SSV JAHN REGENSBURGSSV JAHN REGENSBURGSID
Anzeige

Drittligist Jahn Regensburg hat den Vertrag mit Aufstiegsheld Andreas Geipl bis 2020 verlängert.

Regensburg - Fußball-Drittligist Jahn Regensburg hat den Vertrag mit Aufstiegsheld Andreas Geipl bis 2020 verlängert. "Ich fühle mich beim Jahn und in Regensburg pudelwohl, deshalb war alles schnell entschieden", sagte der 24-Jährige. Der defensive Mittelfeldspieler hatte im Mai 2016 im Relegations-Rückspiel gegen den VfL Wolfsburg II (2:0) per Elfmeter das wichtige 1:0 erzielt.

Geipl war im Juli 2014 vom TSV 1860 München zum SSV Jahn Regensburg gewechselt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group