• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Adel Chihi verlässt den FSV Frankfurt

  • Aktualisiert: 04.01.2017
  • 16:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Mittelfeldspieler Adil Chihi verlässt den FSV Frankfurt. Er hat schon einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Frankfurt/Main - Mittelfeldspieler Adil Chihi verlässt den Fußball-Drittligisten FSV Frankfurt. Der 28-Jährige, der für den 1. FC Köln 55 Mal in der Bundesliga aufgelaufen war, unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag beim marokkanischen Klub Ittihad Riadi Tanger, zunächst mit einer Laufzeit bis 2018. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group