• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FA-Cup

FC Chelsea vs. Manchester United: Das Viertelfinale im FA Cup live im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 13.03.2017
  • 08:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/BPI
Anzeige

Im FA-Cup-Viertelfinale empfängt der FC Chelsea das Team von Ex-Trainer Jose Mourinho, Manchester United. ran.de zeigt euch, wo ihr das Spiel live im TV, Stream und Liveticker verfolgen könnt.

München - Kracher im FA-Cup-Viertelfinale. Manchester United gastiert beim FC Chelsea. (Am Montag, 13. März, ab 20:45 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). 

Mit dem FC Chelsea und Manchester United treffen zwei Mannschaften aufeinander, deren Form kaum besser sein könnte - beide Mannschaften sind mittlerweile seit elf Partien ungeschlagen.

Anzeige
Stamford Bridge soll bis 2021 einer neuen Arena weichen
News

Bürgermeister gibt O.K. für neues Chelsea-Stadion

Der englische Fußball-Spitzenklub FC Chelsea hat auch vom Londoner Bürgermeister grünes Licht für ein neues Stadion bekommen.

  • 06.03.2017
  • 14:35 Uhr

Ibrahimovic gesperrt

Im so wichtigen Spiel an der Stamford Bridge muss Manchester United auf ihren Star-Stürmer Zlatan Ibrahimovic verzichten. Der Schwede kassierte für seinen Ellenbogenschlag im vergangenen Liga-Spiel gegen Bournemouth eine Drei-Spiele-Sperre. Für ihn könnten Anthony Martial oder Marcus Rashford zum Einsatz kommen.

Mourinho sagte, dass er trotz der anstehenden, kräftezehrenden Spiele in Liga und Europa League das bestmögliche Team ins Rennen schicken will. "Manchester United ist zu groß", antwortete der 54-Jährige auf die Frage nach einem möglichen Ibrahimovic-Ersatz.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Chelsea in Liga auf Titelkurs

In der Liga könnte es derzeit für die "Blues" nicht besser laufen. Der FC Chelsea scheint auf dem Weg zu seinem sechsten Meistertitel in der Premier League kaum noch aufzuhalten zu sein. Durch ihren 2:1-Sieg am vergangenen Spieltag bei West Ham United wahrten sie ihr Polster von zehn Punkten auf den aktuell Zweiten Tottenham Hotspur.

Nicht nur deswegen dürfte die Conte-Truppe zuversichtlich in das FA-Cup-Spiel gegen Manchester United gehen. Denn der jüngste Direktvergleich gegen die "Red Devils" spricht für Chelsea. Aus den vergangenen fünf Partien gingen sie zwei Mal als Sieger hervor, drei Mal endete das Spiel Unentschieden.

FC Chelsea vs. Manchester United - die voraussichtlichen Aufstellungen

Fc Chelsea: Courtouis - Cahill, Luiz, Azpilicueta - Marcos, Alonso, Kante, Fabregas - Hazard, Costa, Pedro

Manchester United: De Gea - Shaw, Rojo, Jones, Valencia - Pogba, Carrick, Martial, Mara, Rooney - Rushford

Anzeige
Anzeige

FC Chelsea vs. Manchester United live am Montag, 13. März, ab 20:45 Uhr

Im TV: Sky
Im Livestream: Sky Go
Zum Liveticker

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group