• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Badstuber, Burgstaller, Caligiuri

Europa League: Schalke nominiert BBC-Trio nach

  • Aktualisiert: 06.02.2017
  • 11:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundesligist Schalke 04 hat seine Winter-Neuzugänge Holger Badstuber, Guido Burgstaller und Daniel Caligiuri für die Europa League gemeldet.

Nyon - Bundesligist Schalke 04 hat seine Winter-Neuzugänge Holger Badstuber, Guido Burgstaller und Daniel Caligiuri für die K.o.-Phase der Europa League gemeldet. Dabei verzichteten die Königsblauen auf Rechtsverteidiger Coke, der den Wettbewerb mit dem FC Sevilla dreimal in Folge gewonnen hatte (2014 bis 2016), aber noch immer an den Folgen seines im Sommer erlittenen Kreuzbandrisses laboriert.

Borussia Mönchengladbach nominierte Angreifer Josip Drmic sowie Neuzugang Timothee Kolodziejczak nach. Zudem hatte Englands Rekordmeister Manchester United den unter Teammanager Jose Mourinho lange gemiedenen Weltmeister und ehemaligen DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger nachgemeldet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group