• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
AMerican Football live auf ProSieben MAXX, Joyn und ran.de

NFL Voluntary Workouts 2024: Diese Stars um Jefferson fehlen

  • Aktualisiert: 16.04.2024
  • 17:12 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Die NFL-Teams haben mit ihrer Vorbereitung auf die neue Spielzeit begonnen. Einige Star-Spieler fehlen dabei in der Hoffnung auf einen Mega-Vertrag.

Die Vorbereitung der Teams auf die neue Saison beginnt!

Während die Franchises mit neuen Head Coaches bereits vor einer bzw. zwei Wochen mit ihren Voluntary Workouts starteten, begannen am Montag gleich 25 Teams mit ihren freiwilligen Einheiten.

Einige Stars wie Quarterback Aaron Rodgers bei den New York Jets sind bereits mit von der Partie, dagegen fehlen auch einige große Namen.

Darunter etwa Star-Wide Receiver Justin Jefferson, der beim Auftakt der Minnesota Vikings abwesend war. Der 24-Jährige befindet sich im letzten Jahr seines Rookie-Vertrages und strebt seinen ersten Mega-Vertrag an - es könnte der größte Deal eines Passempfängers der Geschichte werden.

Laut Quellen verpasste auch Courtland Sutton den Start bei den Denver Broncos. Der Wide Receiver erhofft sich laut NFL-Reporter Tom Pelissero einen neuen Deal, er steht noch bis einschließlich der Saison 2025 unter Vertrag.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

Dallas Cowboys: CeeDee Lamb und Micah Parsons fehlen bei Voluntary Workouts

Bei den Dallas Cowboys fehlten gleich zwei Stars zum Start der freiwilligen Offseason-Programme: Receiver CeeDee Lamb und das vielseitige Defense-Ass Micah Parsons glänzten durch Abwesenheit.

Lamb ist in derselben Situation wie Jefferson, da beide Spieler in der ersten Runde des NFL Draft 2020 ausgewählt wurden. Es wird interessant zu sehen sein, welcher der beiden Spieler zuerst seinen Zahltag bekommt, denn damit wird wiederum der Markt für den anderen bestimmt.

Parsons hingegen wurde in der ersten Runde im Draft 2021 ausgewählt. Er hat damit zwar Anspruch auf eine Vertragsverlängerung, Lamb genießt entsprechend aber Priorität, da er sonst nach der Saison 2024 zum Unrestricted Free Agent werden würde.

Mehr News und Videos
imago images 1021259288
News

Größter Vertrag seit Brady! Patriots binden Defense-Star

  • 29.04.2024
  • 21:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group