• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bryant traut Schröder führende Rolle in der NBA zu

  • Aktualisiert: 13.02.2016
  • 19:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SID-DAVID LIAM KYLE
Anzeige

Der fünfmalige NBA-Champion Kobe Bryant traut dem deutschen Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder eine führende Rolle in der NBA zu.

Toronto - Der fünfmalige NBA-Champion Kobe Bryant (37) traut dem deutschen Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder (22) künftig eine führende Rolle in der nordamerikanischen Profiliga zu. "Er hat auf jeden Fall das Potenzial, ein Allstar-Spieler zu sein", sagte Superstar Bryant in Toronto über den Point Guard der Atlanta Hawks.

Bryant tritt in der Nacht zu Montag (2.00 Uhr) zum letzten Mal in seiner Karriere beim Allstar-Game an, ehe er am Saisonende seine Karriere beendet. Der Olympiasieger von 2008 und 2012 wurde 18-mal in Folge berufen. Schröder wartet in seinem dritten Jahr in der NBA noch auf seine erste Nominierung für das Event mit den besten Spielern der stärksten Liga der Welt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group