• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gretzky-Sammelkarte für 465.000 Dollar versteigert

  • Aktualisiert: 05.08.2016
  • 15:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID-Shelly Castellano
Anzeige

Eine Sammelkarte aus der Rookie-Saison der kanadischen Eishockey-Legende Wayne Gretzky ist für 465.000 Dollar (417.000 Euro) versteigert worden.

Edmonton - Eine Sammelkarte aus der Rookie-Saison der kanadischen Eishockey-Legende Wayne Gretzky ist für 465.000 Dollar (417.000 Euro) versteigert worden. NHL-Rekordtorjäger Gretzky (55) hatte seine Karriere in der nordamerikanischen Profiliga zur Spielzeit 1979/80 bei den Edmonton Oilers begonnen.

Bei der Versteigerung von Goldin Auctions wurde auch ein Trikot von Michael Jordan verkauft. Das Shirt der Chicago Bulls, das die Basketball-Legende im Play-off-Halbfinale 1997/98 trug, brachte umgerechnet 150.000 Euro.


© 2024 Seven.One Entertainment Group