• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

FC Bayern München bei Darmstadt 98: Die Noten der FCB-Stars

<strong>Bayern gewinnt in Darmstadt: Die Noten der FCB-Stars<br></strong>Der FC Bayern München hat die Auswärtsaufgabe bei Darmstadt 98 souverän gemeistert. Der Rekordmeister gewann beim Tabellenletzten mit 5:2 (2:1) und verkürzte zumindest bis Sonntag den Rückstand auf Tabellenführer Bayer Leverkusen auf sieben Punkte. <em><strong>ran</strong></em> hat die Noten der Münchner zum Spiel.
Bayern gewinnt in Darmstadt: Die Noten der FCB-Stars
Der FC Bayern München hat die Auswärtsaufgabe bei Darmstadt 98 souverän gemeistert. Der Rekordmeister gewann beim Tabellenletzten mit 5:2 (2:1) und verkürzte zumindest bis Sonntag den Rückstand auf Tabellenführer Bayer Leverkusen auf sieben Punkte. ran hat die Noten der Münchner zum Spiel.
© 2024 Getty Images
<strong>Manuel Neuer</strong><br>Der frischgebackene Vater pariert in der 16. Minute stark, ist dafür aber beim Gegentor zum 0:1 chancenlos. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit rettet die Latte. Sehenswert: In der 82. Minute verlässt er seinen Strafraum und klärt an der Außenlinie per Grätsche. Kurz vor Schluss folgt eine starke Parade, aber auch das zweite Gegentor.&nbsp;<strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
Manuel Neuer
Der frischgebackene Vater pariert in der 16. Minute stark, ist dafür aber beim Gegentor zum 0:1 chancenlos. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit rettet die Latte. Sehenswert: In der 82. Minute verlässt er seinen Strafraum und klärt an der Außenlinie per Grätsche. Kurz vor Schluss folgt eine starke Parade, aber auch das zweite Gegentor. ran-Note: 2
© Beautiful Sports
<strong>Joshua Kimmich</strong><br>Kimmich muss erneut als Rechtsverteidiger agieren, leistet sich früh einen Ballverlust und lässt sich beim Gegentor umspielen, ist ansonsten sehr offensiv orientiert und schlägt viele Flanken. Stark, wie er das 2:1 vorbereitet, indem er sich an der Außenseite durchsetzt und den Ball hoch in den Strafraum zu Kane spielt. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Joshua Kimmich
Kimmich muss erneut als Rechtsverteidiger agieren, leistet sich früh einen Ballverlust und lässt sich beim Gegentor umspielen, ist ansonsten sehr offensiv orientiert und schlägt viele Flanken. Stark, wie er das 2:1 vorbereitet, indem er sich an der Außenseite durchsetzt und den Ball hoch in den Strafraum zu Kane spielt. ran-Note: 3
© 2024 Getty Images
<strong>Matthijs de Ligt</strong><br>Beim 0:1 kann er nur wenig ausrichten, weil zwei Gegenspieler auf ihn zugestürmt kommen und ihn ausspielen. Ansonsten bleibt er größtenteils fehlerfrei. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Matthijs de Ligt
Beim 0:1 kann er nur wenig ausrichten, weil zwei Gegenspieler auf ihn zugestürmt kommen und ihn ausspielen. Ansonsten bleibt er größtenteils fehlerfrei. ran-Note: 3
© Jan Huebner
<strong>Eric Dier</strong><br>Der Innenverteidiger war in der 1. Halbzeit eher ein Unsicherheitsfaktor. Er lässt sich in der 15. Minute umspielen, sodass Darmstadt zu einer guten Torgelegenheit kommt. Beim Gegentor zum 0:1 sieht er dann erneut ganz schlecht aus, auch beim Lattentreffer. Gleiches gilt für das zweite Darmstädter Tor.&nbsp;<strong><em>ran</em>-Note: 5</strong>
Eric Dier
Der Innenverteidiger war in der 1. Halbzeit eher ein Unsicherheitsfaktor. Er lässt sich in der 15. Minute umspielen, sodass Darmstadt zu einer guten Torgelegenheit kommt. Beim Gegentor zum 0:1 sieht er dann erneut ganz schlecht aus, auch beim Lattentreffer. Gleiches gilt für das zweite Darmstädter Tor. ran-Note: 5
© HMB-Media
<strong>Raphael Guerreiro</strong><br>Thomas Tuchel gibt auf der Linksverteidiger-Position überraschend Guerreiro gegenüber Davies den Vorzug. Er agiert sehr offensiv, bringt den Ball schnell nach vorne, kommt auch selber einmal zum Abschluss. Nach 70 Minuten erfolgt die Auswechslung. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Raphael Guerreiro
Thomas Tuchel gibt auf der Linksverteidiger-Position überraschend Guerreiro gegenüber Davies den Vorzug. Er agiert sehr offensiv, bringt den Ball schnell nach vorne, kommt auch selber einmal zum Abschluss. Nach 70 Minuten erfolgt die Auswechslung. ran-Note: 3
© HMB-Media
<strong>Aleksandar Pavlovic</strong><br>Die Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft hat ihn offenbar beflügelt. Er agiert sehr selbstsicher, strahlt viel Ruhe aus, leitet dann mit einem starken Alleingang in den Strafraum das 1:1 ein. Seine Pass- und Zweikampfstärke ist überragend. Nach einem Zusammenprall muss er in der 58. Minute ausgewechselt werden. <strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
Aleksandar Pavlovic
Die Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft hat ihn offenbar beflügelt. Er agiert sehr selbstsicher, strahlt viel Ruhe aus, leitet dann mit einem starken Alleingang in den Strafraum das 1:1 ein. Seine Pass- und Zweikampfstärke ist überragend. Nach einem Zusammenprall muss er in der 58. Minute ausgewechselt werden. ran-Note: 2
© Beautiful Sports
<strong>Leon Goretzka</strong><br>Nachdem der Mittelfeldspieler unter der Woche die Enttäuschung verarbeiten musste, nicht für die deutsche Nationalmannschaft nominiert worden zu sein, agiert er sehr engagiert - aber glücklos. In der 20. Minute vergibt er eine gute Gelegenheit. <strong><em>ran</em>-Note: 4</strong>
Leon Goretzka
Nachdem der Mittelfeldspieler unter der Woche die Enttäuschung verarbeiten musste, nicht für die deutsche Nationalmannschaft nominiert worden zu sein, agiert er sehr engagiert - aber glücklos. In der 20. Minute vergibt er eine gute Gelegenheit. ran-Note: 4
© HMB-Media
<strong>Leroy Sane</strong><br>Tuchel forderte bei der Pressekonferenz vor dem Spiel, Sane müsse liefern. Er hat nun seit 22 Pflichtspielen nicht mehr getroffen. In den ersten 45 Minuten war er sehr bemüht und hatte seine Abschlüsse, war allerdings glücklos. In der Halbzeitpause blieb er auf dem Feld, um noch einmal mit dem Ball zu arbeiten. Gebracht hat es wenig. <strong><em>ran</em>-Note: 4</strong>
Leroy Sane
Tuchel forderte bei der Pressekonferenz vor dem Spiel, Sane müsse liefern. Er hat nun seit 22 Pflichtspielen nicht mehr getroffen. In den ersten 45 Minuten war er sehr bemüht und hatte seine Abschlüsse, war allerdings glücklos. In der Halbzeitpause blieb er auf dem Feld, um noch einmal mit dem Ball zu arbeiten. Gebracht hat es wenig. ran-Note: 4
© HMB-Media
<strong>Thomas Müller</strong><br>In der ersten Halbzeit läuft das Spiel völlig an Müller vorbei, der weder einen Torschuss noch eine Torschussvorlage zustande bringt. Aber er ist sehr engagiert, macht viele gute Laufwege und sorgt somit in der gegnerischen Verteidigung für Unruhe. Zudem leitet er das 3:1 per Einwurf ein. Nach 70 Minuten wird er ausgewechselt. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Thomas Müller
In der ersten Halbzeit läuft das Spiel völlig an Müller vorbei, der weder einen Torschuss noch eine Torschussvorlage zustande bringt. Aber er ist sehr engagiert, macht viele gute Laufwege und sorgt somit in der gegnerischen Verteidigung für Unruhe. Zudem leitet er das 3:1 per Einwurf ein. Nach 70 Minuten wird er ausgewechselt. ran-Note: 3
© RHR-Foto
<strong>Jamal Musiala</strong><br>WAS FÜR EIN SPIEL! Er trifft doppelt, bereitet einen Treffer vor und beweist seine Weltklasse. Immer wieder setzt er zu Alleingängen an, ist dann auch auf engstem Raum nicht vom Ball zu trennen. Erst trifft er zum 1:1 aus kurzer Distanz, später lässt er im gegnerischen Strafraum vier Gegenspieler aussteigen und macht das 3:1, dann legt er für Gnabry vor. <strong><em>ran</em>-Note: 1</strong>
Jamal Musiala
WAS FÜR EIN SPIEL! Er trifft doppelt, bereitet einen Treffer vor und beweist seine Weltklasse. Immer wieder setzt er zu Alleingängen an, ist dann auch auf engstem Raum nicht vom Ball zu trennen. Erst trifft er zum 1:1 aus kurzer Distanz, später lässt er im gegnerischen Strafraum vier Gegenspieler aussteigen und macht das 3:1, dann legt er für Gnabry vor. ran-Note: 1
© MIS
<strong>Harry Kane</strong><br>Der Vorlagengeber zum 1:1 und Torschütze zum 2:1. Der Stürmer lässt früh im Spiel seine ersten beiden Chancen ungenutzt, legt dafür für Musiala das 1:1 auf. Kurz vor der Halbzeit trifft er per Kopf aus kurzer Distanz. Kurz vor Spielende muss er nach einem Zusammenprall mit dem Torpfosten ausgewechselt werden. <strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
Harry Kane
Der Vorlagengeber zum 1:1 und Torschütze zum 2:1. Der Stürmer lässt früh im Spiel seine ersten beiden Chancen ungenutzt, legt dafür für Musiala das 1:1 auf. Kurz vor der Halbzeit trifft er per Kopf aus kurzer Distanz. Kurz vor Spielende muss er nach einem Zusammenprall mit dem Torpfosten ausgewechselt werden. ran-Note: 2
© HMB-Media
<strong>Konrad Laimer</strong><br>Der Allrounder wird in der 57. Minute für den angeschlagenen Pavlovic eingewechselt und nimmt dessen Position im Mittelfeld ein. Kurz vor Spielende kommt er selber zum Abschluss, verfehlt jedoch das Tor. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Konrad Laimer
Der Allrounder wird in der 57. Minute für den angeschlagenen Pavlovic eingewechselt und nimmt dessen Position im Mittelfeld ein. Kurz vor Spielende kommt er selber zum Abschluss, verfehlt jedoch das Tor. ran-Note: 3
© Langer
<strong>Mathys Tel</strong><br>Der junge Stürmer wird für Sane eingewechselt und bringt noch einmal ordentlich Dampf ins Spiel. Sein erster Abschluss wird abgeblockt, dafür leitet er durch einen Ballgewinn einen guten Angriff ein. In der Nachspielzeit trifft er aus kurzer Diszanz zum 5:1. <strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
Mathys Tel
Der junge Stürmer wird für Sane eingewechselt und bringt noch einmal ordentlich Dampf ins Spiel. Sein erster Abschluss wird abgeblockt, dafür leitet er durch einen Ballgewinn einen guten Angriff ein. In der Nachspielzeit trifft er aus kurzer Diszanz zum 5:1. ran-Note: 2
© 2024 Getty Images
<strong>Serge Gnabry</strong><br>Besser hätte das Spiel für ihn nicht beginnen können: In der 71. Minute wird er eingewechselt, in der 74. Minute trifft er nach einer starken Vorarbeit von Musiala zum 4:1. <strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
Serge Gnabry
Besser hätte das Spiel für ihn nicht beginnen können: In der 71. Minute wird er eingewechselt, in der 74. Minute trifft er nach einer starken Vorarbeit von Musiala zum 4:1. ran-Note: 2
© 2024 Getty Images
<strong>Alphonso Davies</strong><br>Es dürfte den Linksverteidiger geärgert haben, dass ihn Trainer Tuchel auf die Bank setzt. Nach 70 Minuten wird er eingewechselt. Er fügt sich gut in das Spiel ein, leitet unter anderem eine gute Chance für Musiala ein. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
Alphonso Davies
Es dürfte den Linksverteidiger geärgert haben, dass ihn Trainer Tuchel auf die Bank setzt. Nach 70 Minuten wird er eingewechselt. Er fügt sich gut in das Spiel ein, leitet unter anderem eine gute Chance für Musiala ein. ran-Note: 3
© 2024 Getty Images
<strong>Eric Maxim Choupo-Moting</strong><br>Der Stürmer wird spät für Kane eingewechselt, verstolpert dann einen vielversprechenden Angriff. <strong><em>ran</em>-Note: Ohne Bewertung</strong>
Eric Maxim Choupo-Moting
Der Stürmer wird spät für Kane eingewechselt, verstolpert dann einen vielversprechenden Angriff. ran-Note: Ohne Bewertung
© Eibner
<strong>Bayern gewinnt in Darmstadt: Die Noten der FCB-Stars<br></strong>Der FC Bayern München hat die Auswärtsaufgabe bei Darmstadt 98 souverän gemeistert. Der Rekordmeister gewann beim Tabellenletzten mit 5:2 (2:1) und verkürzte zumindest bis Sonntag den Rückstand auf Tabellenführer Bayer Leverkusen auf sieben Punkte. <em><strong>ran</strong></em> hat die Noten der Münchner zum Spiel.
<strong>Manuel Neuer</strong><br>Der frischgebackene Vater pariert in der 16. Minute stark, ist dafür aber beim Gegentor zum 0:1 chancenlos. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit rettet die Latte. Sehenswert: In der 82. Minute verlässt er seinen Strafraum und klärt an der Außenlinie per Grätsche. Kurz vor Schluss folgt eine starke Parade, aber auch das zweite Gegentor.&nbsp;<strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
<strong>Joshua Kimmich</strong><br>Kimmich muss erneut als Rechtsverteidiger agieren, leistet sich früh einen Ballverlust und lässt sich beim Gegentor umspielen, ist ansonsten sehr offensiv orientiert und schlägt viele Flanken. Stark, wie er das 2:1 vorbereitet, indem er sich an der Außenseite durchsetzt und den Ball hoch in den Strafraum zu Kane spielt. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Matthijs de Ligt</strong><br>Beim 0:1 kann er nur wenig ausrichten, weil zwei Gegenspieler auf ihn zugestürmt kommen und ihn ausspielen. Ansonsten bleibt er größtenteils fehlerfrei. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Eric Dier</strong><br>Der Innenverteidiger war in der 1. Halbzeit eher ein Unsicherheitsfaktor. Er lässt sich in der 15. Minute umspielen, sodass Darmstadt zu einer guten Torgelegenheit kommt. Beim Gegentor zum 0:1 sieht er dann erneut ganz schlecht aus, auch beim Lattentreffer. Gleiches gilt für das zweite Darmstädter Tor.&nbsp;<strong><em>ran</em>-Note: 5</strong>
<strong>Raphael Guerreiro</strong><br>Thomas Tuchel gibt auf der Linksverteidiger-Position überraschend Guerreiro gegenüber Davies den Vorzug. Er agiert sehr offensiv, bringt den Ball schnell nach vorne, kommt auch selber einmal zum Abschluss. Nach 70 Minuten erfolgt die Auswechslung. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Aleksandar Pavlovic</strong><br>Die Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft hat ihn offenbar beflügelt. Er agiert sehr selbstsicher, strahlt viel Ruhe aus, leitet dann mit einem starken Alleingang in den Strafraum das 1:1 ein. Seine Pass- und Zweikampfstärke ist überragend. Nach einem Zusammenprall muss er in der 58. Minute ausgewechselt werden. <strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
<strong>Leon Goretzka</strong><br>Nachdem der Mittelfeldspieler unter der Woche die Enttäuschung verarbeiten musste, nicht für die deutsche Nationalmannschaft nominiert worden zu sein, agiert er sehr engagiert - aber glücklos. In der 20. Minute vergibt er eine gute Gelegenheit. <strong><em>ran</em>-Note: 4</strong>
<strong>Leroy Sane</strong><br>Tuchel forderte bei der Pressekonferenz vor dem Spiel, Sane müsse liefern. Er hat nun seit 22 Pflichtspielen nicht mehr getroffen. In den ersten 45 Minuten war er sehr bemüht und hatte seine Abschlüsse, war allerdings glücklos. In der Halbzeitpause blieb er auf dem Feld, um noch einmal mit dem Ball zu arbeiten. Gebracht hat es wenig. <strong><em>ran</em>-Note: 4</strong>
<strong>Thomas Müller</strong><br>In der ersten Halbzeit läuft das Spiel völlig an Müller vorbei, der weder einen Torschuss noch eine Torschussvorlage zustande bringt. Aber er ist sehr engagiert, macht viele gute Laufwege und sorgt somit in der gegnerischen Verteidigung für Unruhe. Zudem leitet er das 3:1 per Einwurf ein. Nach 70 Minuten wird er ausgewechselt. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Jamal Musiala</strong><br>WAS FÜR EIN SPIEL! Er trifft doppelt, bereitet einen Treffer vor und beweist seine Weltklasse. Immer wieder setzt er zu Alleingängen an, ist dann auch auf engstem Raum nicht vom Ball zu trennen. Erst trifft er zum 1:1 aus kurzer Distanz, später lässt er im gegnerischen Strafraum vier Gegenspieler aussteigen und macht das 3:1, dann legt er für Gnabry vor. <strong><em>ran</em>-Note: 1</strong>
<strong>Harry Kane</strong><br>Der Vorlagengeber zum 1:1 und Torschütze zum 2:1. Der Stürmer lässt früh im Spiel seine ersten beiden Chancen ungenutzt, legt dafür für Musiala das 1:1 auf. Kurz vor der Halbzeit trifft er per Kopf aus kurzer Distanz. Kurz vor Spielende muss er nach einem Zusammenprall mit dem Torpfosten ausgewechselt werden. <strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
<strong>Konrad Laimer</strong><br>Der Allrounder wird in der 57. Minute für den angeschlagenen Pavlovic eingewechselt und nimmt dessen Position im Mittelfeld ein. Kurz vor Spielende kommt er selber zum Abschluss, verfehlt jedoch das Tor. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Mathys Tel</strong><br>Der junge Stürmer wird für Sane eingewechselt und bringt noch einmal ordentlich Dampf ins Spiel. Sein erster Abschluss wird abgeblockt, dafür leitet er durch einen Ballgewinn einen guten Angriff ein. In der Nachspielzeit trifft er aus kurzer Diszanz zum 5:1. <strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
<strong>Serge Gnabry</strong><br>Besser hätte das Spiel für ihn nicht beginnen können: In der 71. Minute wird er eingewechselt, in der 74. Minute trifft er nach einer starken Vorarbeit von Musiala zum 4:1. <strong><em>ran</em>-Note: 2</strong>
<strong>Alphonso Davies</strong><br>Es dürfte den Linksverteidiger geärgert haben, dass ihn Trainer Tuchel auf die Bank setzt. Nach 70 Minuten wird er eingewechselt. Er fügt sich gut in das Spiel ein, leitet unter anderem eine gute Chance für Musiala ein. <strong><em>ran</em>-Note: 3</strong>
<strong>Eric Maxim Choupo-Moting</strong><br>Der Stürmer wird spät für Kane eingewechselt, verstolpert dann einen vielversprechenden Angriff. <strong><em>ran</em>-Note: Ohne Bewertung</strong>
Alles zur Bundesliga auf ran.de
Uli Hoeneß über Toni Kroos
News

Hoeneß über junge Spieler - und Tuchels "andere Einstellung"

  • 27.04.2024
  • 06:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group