• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

1. FC Nürnberg: Tim Matavz kommt auf Leihbasis vom FC Augsburg

  • Aktualisiert: 30.08.2016
  • 16:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-CHRISTOF STACHE
Anzeige

Zweitligist 1. FC Nürnberg hat sich vor Ablauf der Transferperiode noch einmal verstärkt. Ein neuer Stürmer kommt auf Leihbasis zu den Franken. 

Nürnberg - Zweitligist 1. FC Nürnberg hat sich vor Ablauf der Transferperiode noch einmal verstärkt. Vom Bundesligisten FC Augsburg kommt Stürmer Tim Matavz auf Leihbasis für ein Jahr zu den Franken. "Wir wollen Tim Matavz die Möglichkeit geben, wieder in einen Spielrhythmus zu kommen", sagte Augsburgs sportlicher Geschäftsführer Stefan Reuter. 

Der Slowene Matavz ist nach Shawn Parker bereits der zweite Spieler, der vom FCA zum Club wechselt. Für Augsburg erzielte er in bislang 34 Pflichtspielen drei Tore, in der Rückrunde der vergangenen Saison war Matavz an den italienischen Erstligisten FC Genua 93 ausgeliehen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group