• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Pleite gegen Stuttgart: Van der Vaart streitet sich mit TV-Reporter

  • Aktualisiert: 17.12.2014
  • 10:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Rafael van der Vaart vom Hamburger SV ist nach der bitteren 0:1-Niederlage am Dienstag gegen den VfB Stuttgart mit einem Reporter aneinandergeraten.

Hamburg - Kapitän Rafael van der Vaart vom Bundesligisten Hamburger SV ist nach der bitteren 0:1 (0:1)-Niederlage am Dienstag gegen den VfB Stuttgart mit einem TV-Reporter aneinander geraten. "Hast du schlecht geschlafen?", herrschte er Rolf Fuhrmann von Sky an.

Dieser hatte ihn zuvor auf seinen Fehlpass vor dem entscheidenden Gegentreffer und einen Zusammenstoß mit Stuttgarts Georg Niedermeier angesprochen: "Soll ich dafür eine Rote Karte kriegen? Was stellst du mir für komische Fragen?", sagte van der Vaart.

Der 31-Jährige hatte in der fraglichen Szene aus der ersten Halbzeit Niedermeier von hinten umgeschubst; Schiedsrichter Dr. Felix Brych ahndete diese Aktion im Spiel nicht. 

Anzeige

Fuhrmann nimmt's mit Humor

Stuttgarts Siegtreffer durch Florian Klein (42.) leitete der Niederländer mit einem Fehlpass im Mittelfeld ein, auch sonst erwischte er nicht seinen besten Tag.

Fuhrmann nahm den Streit übrigens locker: In gewohnter Manier schickte er eine Nachricht per Twitter: "Hallo, Hallo für alle: Morgen schlaf ich mal aus und zwar gut.


© 2024 Seven.One Entertainment Group