• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schweinsteiger: Bayern wird Champions League in den nächsten drei Jahren gewinnen

  • Aktualisiert: 04.05.2017
  • 18:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bastian Schweinsteiger macht sich trotz der bitteren Niederlagen im Saisonfinale keine Sorgen um die Zukunft seines Ex-Klubs Bayern München.

Chicago - Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (32) macht sich trotz der bitteren Niederlagen im Saisonfinale keine Sorgen um die Zukunft seines Ex-Klubs Bayern München. "Meiner Meinung nach brauchen sie keine Übergangsphase. Sie haben großartige Spieler, sie haben alle Voraussetzungen", sagte Schweinsteiger im Interview mit "goal.com": "Ich bin sicher, dass sie in den nächsten zwei oder drei Jahren die Champions League erneut gewinnen werden." 

Anzeige
Schweini goes Baseball

Schweini wirft First Pitch bei den Chicago Cubs

Bastian Schweinsteiger darf beim MLB-Spiel der Chicago Cubs den traditionellen First Pitch werfen. Danach singt der ehemalige Nationalspieler auch noch.

  • Galerie
  • 03.05.2017
  • 23:03 Uhr

Zwei Jahre nach dem Gewinn des Triples mit den Bayern war Schweinsteiger zu Manchester United gewechselt, heute spielt er in der Major League Soccer (MLS) für Chicago Fire. Den Schritt ins Ausland bereut der frühere Kapitän der deutschen Nationalmannschaft nicht. "Wir waren ganz oben. Es war ein Moment, in dem ich eine neue Herausforderung gesucht habe. Es ist lustig, dass ich jeden Schritt gemacht habe, den ich mir vorgestellt hatte", sagte Schweinsteiger.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group