• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nagelsmann vor FCB-Comeback?

FC Bayern München - Max Eberl zur Trainersuche: "Finale Phase der Entscheidung"

  • Veröffentlicht: 17.04.2024
  • 21:18 Uhr
  • Max Bruns
Anzeige

Max Eber äußert sich vor dem Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel gegen Arsenal zur Trainer-Situation des FC Bayern.

Vor dem Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel gegen Arsenal London war Max Eberl zu Gast bei "DAZN" und äußerte sich zur laufenden Trainer-Suche des FC Bayern München.

"Ich weiß, dass es die Frage ist, die ganz Deutschland aktuell bewegt", sagte Eberl mit einem Grinsen im Gesicht. Doch äußern wollte sich der Bayern-Sportvorstand nicht wirklich.

"Ich habe bislang keine Namen kommentiert und werde es jetzt auch nicht", antwortete Eberl. "Wir wollen möglichst schnell unseren Job machen, aber eben auch in aller Sorgfalt den richtigen Trainer für die neue Saison finden."

"Heute", so Eberl, habe er sich jedoch ausschließlich "auf das Spiel gefreut".

Ob es zumindest Kontakt mit Julian Nagelsmann gab, wollte Eberl ebenfalls nicht offenbaren. "Es hat keiner Friedensgespräche bedarf, weil ich keinen Streit mit Julian hatte", sagte Eberl. Man solle es ihm nachsehen, wenn er keine Antwort gebe, auch wenn er wisse, dass "die Fans das interessiert".

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

"Christoph Freund und ich haben sehr viele Gespräche geführt, wir haben tolle Menschen kennengelernt und es war sehr spannend, aber ich kann dazu nicht mehr sagen", resümierte der Bayern-Manager zu dieser "eklatant wichtigen" Personalie. "Jetzt geht es aber in die finale Phase einer Entscheidung".

Nagelsmann, der von vielen mit einer FCB-Rückkehr in Verbindung gebracht wird, ist beim Spiel gegen Arsenal live vor Ort gewesen.

Mehr Fußball-Videos
Max EBERL (Sportvorstand FC Bayern Muenchen), Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Portraet,Portrait,Porträt. Fussball Champions League Viertelfinale FC Bayern Muenchen - Arsenal London am 17.04....
News

Eberl zum FCB-Zoff: "Uli ist der FC Bayern"

  • 30.04.2024
  • 21:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group