• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ausschreitungen bei Draxler-Debüt für Paris

  • Aktualisiert: 05.01.2017
  • 13:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFETHI BELAID
Anzeige

Julian Draxler feiert sein erfolgreiches PSG-Debüt in einem Spiel, dass von Ausschreitungen überschattet wurde.

Tunis - Das Debüt von Fußball-Weltmeister Julian Draxler (23) beim französischen Meister Paris St. Germain ist von Ausschreitungen überschattet worden. Beim 3:0-Sieg in Tunis beim Verein Club Africain bewarfen sich die Anhänger der Heimmannschaft auf den Rängen mit herausgerissenen Sitzen und lieferten sich Schlägereien untereinander.

Draxler, der vor dem Jahreswechsel für rund 45 Millionen Euro vom Bundesligisten VfL Wolfsburg nach Frankreich gewechselt war, wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt, war am 3:0 beteiligt und bereitete eine weitere Torchance vor. Zudem kamen 85 Prozent seiner Pässe an.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group