• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DFB: Abschiedsspiele für Schweinsteiger und Podolski

  • Aktualisiert: 16.08.2016
  • 13:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski werden doch noch einmal für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auflaufen.

Frankfurt/Main - Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski werden doch noch einmal für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auflaufen.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erklärte das Länderspiel gegen Finnland am 31. August in Mönchengladbach (20.45 Uhr) zum Abschiedsspiel für den nach der EM zurückgetretenen Weltmeister Schweinsteiger. Das Motto: "Servus, Basti!" 

Anzeige
Die besten Sprüche von Podolski, teaser

Die besten Sprüche von Lukas Podolski

Lukas Podolski hört in der Nationalmannschaft auf. Im DFB-Team war er vor allem als Spaßvogel bekannt. ran.de zeigt die besten Sprüche des Angreifers.

  • Galerie
  • 22.03.2017
  • 15:21 Uhr

Termin für Podolski-Abschied noch gesucht

Da Podolski, der am Montag seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt hatte, wegen einer Knöchelverletzung nicht wird spielen können, wird noch ein Termin für ein weiteres Abschiedsspiel unter dem Motto "Tschö, Poldi!" gesucht. 

"Basti und Lukas haben riesige Verdienste für die Nationalmannschaft, den DFB und den deutschen Fußball. Ich weiß, dass es beiden viel bedeutet, noch ein letztes Mal für Deutschland aufzulaufen. Das zeigt, wie wichtig ihnen die Mannschaft ist und war", sagte Bundestrainer Joachim Löw.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group