• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DFB-Präsident Niersbach: Löw soll bis 2016 bleiben

  • Aktualisiert: 06.06.2014
  • 14:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der DFB-Chef bekräftigt einmal mehr, dass der Bundestrainer auch nach der WM weitermachen soll. Die Mannschaften sieht er exzellent aufgestellt.

Düsseldorf - DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat Bundestrainer Joachim Löw unabhängig vom Abschneiden bei der WM in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) eine Jobgarantie ausgestellt. "Wir haben den Vertrag mit Joachim Löw mit der klaren Absicht verlängert, dass er bis 2016 bleibt", sagte der 63-Jährige. 

Niersbach, der seit 2012 an der Spitze des Deutschen Fußball-Bundes steht, hält das DFB-Team in den kommenden Jahren für gut aufgestellt: "Außer Miroslav Klose sehe ich keinen, der nach der WM seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Unsere Mannschaft hat nach wie vor eine glänzende Perspektive, gerade auch für die EURO 2016", sagte der gebürtige Rheinländer.


© 2024 Seven.One Entertainment Group