• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Thierry Henry neuer Co-Trainer der belgischen Nationalmannschaft

  • Aktualisiert: 26.08.2016
  • 12:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-MIGUEL MEDINA
Anzeige

Der frühere Fußball-Weltmeister Thierry Henry wird neuer Co-Trainer der belgischen Nationalmannschaft.

Brüssel - Der frühere Fußball-Weltmeister Thierry Henry wird neuer Co-Trainer der belgischen Nationalmannschaft. Der 39-jährige Franzose bekommt bei den Roten Teufeln die Rolle des Assistenten des Spaniers Roberto Martinez. Das wurde am Freitag bei einer Pressekonferenz des belgischen Verbands in Brüssel bekannt gegeben.

"Thierry bekommt eine wichtige Rolle, er wird etwas anderes mitbringen. Er hat sofort zugestimmt, sich uns anzuschließen", sagte Martinez, der Anfang August als Nachfolger von Marc Wilmots vorgestellt wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich  HIER für unseren WhatsApp-Service   ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group