• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Manchester United

Tennis statt Reha: Schweinsteigers Degradierung wegen Ana?

  • Aktualisiert: 25.08.2016
  • 14:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Bastian Schweinsteiger ist seit einigen Tagen nicht mehr Mitglied des ersten Teams von Manchester United. Schon vor Monaten soll der Mittelfeldstar seine Degradierung unfreiwillig provoziert haben.

Manchester - War der Rauswurf nur eine Frage der Zeit? Laut "Daily Mail" hat sich Bastian Schweinsteiger schon vor Monaten bei Manchester United ins Abseits geschossen.

Wie die englische Zeitung berichtet, machte sich der Weltmeister bei Teamkollegen und Verantwortlichen unbeliebt, weil er in der Weltgeschichte umeinanderflog, um die Tennis-Matches seiner heutigen Ehefrau Ana Ivanovic vor Ort zu verfolgen.

Anzeige
Jose Mourinho 940
News

Schweinsteiger-Ausbootung: Das sagt Mourinho dazu

José Mourinho verteidigt die Ausbootung von Bastian Schweinsteiger. Ein Transfer eines anderen Mittelfeldspielers hat Vorrang.

  • 05.08.2016
  • 21:13 Uhr

Konzentration auf Reha anstatt auf Ana

Und genau wegen dieser Ausflüge - egal ob nach Miami oder Madrid - wurde ihm nahegelegt, sich mehr auf die Reha und Genesung zu konzentrieren, als auf Partien seiner Lebensgefährtin.

Viele Mitspieler hatten dem Bericht zufolge wenig Verständnis für das Verhalten des Weltmeisters.

Schweinsteiger hatte sich im März eine Innenbandverletzung zugezogen und war bis zum Saisonende ausgefallen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

United damals noch im Kampf um die Champions League

Damit nicht genug: Neu-Trainer Jose Mourinho erfuhr zu der Zeit ebenfalls von den Plänen des 32-Jährigen. United befand sich in dieser Saisonphase noch im Kampf um die Champions League.

Das Verhalten Schweinsteigers soll den Portugiesen auch dazu veranlasst haben, ihn im Sommer nun auszumustern.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group