• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die ELF live auf ProSieben MAXX und ran.de

Moritz Böhringer wechselt in die European League of Football

  • Aktualisiert: 16.05.2023
  • 10:14 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Die Stuttgart Surge landen wenige Wochen vor dem Start der neuen ELF-Saison einen echten Coup und verpflichten den ehemaligen NFL-Spieler Moritz Böhringer.

Paukenschlag in der ELF! 

Die Stuttgart Surge landen wenige Wochen vor dem Start der neuen Saison einen echten Coup und verpflichten den ehemaligen NFL-Spieler Moritz Böhringer, der in vier Saisons in der größten Football-Liga der Welt als Wide Receiver und Tight End im NFL-Kader stand.

Die ELF-Saison 2023 - ab dem 3. Juni live auf ProSieben MAXX und ran.de

"Ich freue mich darauf, mit meinem Bruder zu spielen und ich werde versuchen, Stuttgart Surge zu helfen, die Ziele zu erreichen", wird der 29-Jährige in einer Pressemitteilung des Teams zitiert.

Im NFL Draft 2016 wurde er in der sechsten Runde von den Minnesota Vikings gedraftet. Anschließend stand er bis 2020 bei den Cincinnati Bengals unter Vertrag.

Kurz darauf kehrte gebürtige Stuttgarter nach Deutschland zurück und spielte bis zuletzt für die Schwäbisch Hall Unicorns, mit denen er zweimal den CEFL-Bowl (2021, 2022) und einmal den German Bowl (2022) gewann.


© 2024 Seven.One Entertainment Group