• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boxen: Adler verliert WM-Kampf gegen Shields

  • Aktualisiert: 05.08.2017
  • 15:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDPETER CZIBORRA
Anzeige

Profiboxerin Nikki Adler musste ihre erste Niederlage nach 16 erfolgreichen Kämpfen gegen Claressa Shields einstecken.

Detroit - Profiboxerin Nikki Adler hat ihren WM-Kampf gegen Olympiasiegerin Claressa Shields verloren. In Detroit unterlag die 30 Jahre alte Augsburgerin nach Abbruch des Kampfes durch Ringrichter Michael Griffin in der fünften Runde. Für die Supermittelgewichtlerin Adler war es die erste Niederlage im 17. Profikampf. 

"Jeder ist enttäuscht nach einer Niederlage, aber das gehört im Boxen dazu. Ich war sehr traurig, dass ich einfach nicht in den Kampf reingekommen bin, aber das passiert manchmal", sagte Adler, die ihren WBC-Gürtel verlor.

Erlebe Kampfsport rund um die Uhr - jetzt auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group