• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

kabel-eins-Reporter schaut bei Abraham-Training zu

  • Aktualisiert: 19.02.2015
  • 08:39 Uhr
Article Image Media
Anzeige

Trainiert Arthur Abraham wie Rocky Balboa? Am Freitag, einen Tag vor dem großen Kampf gegen Paul Smith, erfahrt Ihr es in  "Abenteuer Leben täglich" auf kabel eins.

München - Am Samstag (ab 22:30 Uhr live in SAT.1 und im Livestream auf ran.de) steigt Arthur Abraham mit dem Engländer Paul Smith in der Berliner o2 World zu einer Boxschlacht um den WM-Titel im Super-Mittelgewicht in den Ring.

Bereits am Freitag (ab 18 Uhr bei kabel eins) lüftet Reporter Tim Rascher in der Sendung "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" die Trainingsgeheimnisse von Champion Arthur Abraham und dessen Coach Ulli Wegner!

Der kabel eins-Reporter Rascher durfte - mit einer Ausnahmegenehmigung von Trainer-Legende Ulli Wegner - am streng geheimen Training von Weltmeister Abraham teilnehmen. Einen ganzen Tag lang begleitete Rascher das Kult-Duo Abraham & Wegner und durfte auch selbst in den Ring.

Anzeige

"Der Beitrag ist lustig, aber am Samstag wird es ernst!"

Und warum das Ganze? Rascher: "Ich will nicht zu viel verraten, aber als Fan denkt man beim Boxen an die Rocky-Filme. Ich wollte herausfinden, was der Wahrheit entspricht und was Mythos, also eine Hollywood-Erfindung ist. Sprich, den Trainingsalltag live erleben. Einen Tag lang Weltmeister Arthur Abraham begleiten."

Arthur Abraham, der ein großer Fan der Rocky-Filme ist: "Das war eine schöne Abwechslung zur normalen Vorbereitung. Es hat Spaß gemacht. Schaut Euch am Freitag den Bericht an - und am Samstag meinen Kampf gegen Smith. Der Beitrag ist lustig, aber am Samstag wird es ernst!"

Eintrittskarten für die Box-Nacht in Berlin sind über die telefonische Ticket-Hotline 030-2060708899, im Internet unter www.tickethall.de und www.o2world-berlin.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group