• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Iserlohn holt Verteidiger Eliot aus der AHL

  • Aktualisiert: 09.06.2023
  • 12:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Rochester Americans/Rochester Americans
Anzeige

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben für die kommende Saison den US-Amerikaner Mitch Eliot verpflichtet.

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben für die kommende Saison den US-Amerikaner Mitch Eliot verpflichtet. Der 25 Jahre alte Verteidiger kommt aus der American Hockey League (AHL) von den Rochester Americans. Eliot ist der Sohn des früheren NHL-Goalies Darren Eliot, der 1984 in Sarajevo für Kanada an den Olympischen Spielen teilgenommen hatte.

"Menschlich und charakterlich, so hat man uns überall bestätigt, beeindruckt Mitch mit einer starken Persönlichkeit. Das war auch unser Eindruck", sagte Iserlohns Sportlicher Leiter Christian Hommel: "Besonders wichtig war und ist uns, seine Energie in unserem Spiel zu haben. Als Gesamtpaket kann er für uns sehr wertvoll werden." Eliot will in Europa seinen "nächsten Schritt" in seiner Karriere gehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group