• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fans wünschen sich neuen "Fight Night"-Teil

Boxen: Joshua-Promoter Eddie Hearn in Gesprächen über neues Videospiel

  • Aktualisiert: 24.01.2020
  • 11:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Action Plus
Anzeige

Viele Box-Fans wünschen sich schon seit Jahren einen neuen Teil der "Fight Night"-Reihe von EA Sports. Eddie Hearn, unter anderem der Promoter von Anthony Joshua, schürt mit einem Tweet nun neue Hoffnung.

München - Gute Nachrichten für Fans der Box-Videospielreihe "Fight Night Round" - es gibt offenbar Gespräche über ein neues, realistisches Spiel zum Boxsport. 

So twitterte Eddie Hearn, der unter anderem Schwergewichts-Weltmeister Anthony Joshua promotet, dass er sich in Gesprächen über ein neues Game befinde. In einem Twitter-Q&A antwortete Hearn auf einen Fan, der sich ein neues Videospiel zum Boxen wünscht: "Ich versuche es schon seit einer Weile - hoffentlich es passiert noch in diesem Jahr - das wäre riesig". 

Anzeige
Captain Tsubasa
News

Mit Trailer - Neues "Captain Tsubasa"-Spiel angekündigt

Fans der Animeserie "Captain Tsubasa" können sich freuen. "Bandai Namco Entertainment" hat das neue Videospiel "Captain Tsubasa Rise of New Champions" für 2020 angekündigt und einen Trailer veröffentlicht.

  • 22.01.2020
  • 09:46 Uhr

Unbekannt ist, mit wem sich Hearn in Gesprächen befindet. So wird in den Kommentaren des Tweets spekuliert, der Promoter verhandele mit EA Sports über einen sechsten Teil der "Fight Night"-Reihe. Das letzte Spiel, "Fight Night Round Champion", erschien 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360. 

Fans der Anime-Serie "Captain Tsubasa" dürfen sich derweil über konkretere Pläne freuen. Erst kürzlich wurde ein Trailer zum neuen PlayStation-Spiel "Captain Tsubasa: Rise of New Champions" veröffentlicht. 

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group