• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die Relegation der 1. und 2. Bundesliga ab 1. Juni live in SAT.1, auf ran.de und Joyn

Relegation: Arminia Bielefeld - Mannschaft zahlt Auswärtstickets der Fans

  • Aktualisiert: 29.05.2023
  • 14:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© IMAGO/Eibner-Pressefoto/Alexander Neis/SID/IMAGO/Eibner-Pressefoto/Alexander Neis
Anzeige

Nach der indiskutablen Leistung im Saisonfinale übernimmt die Mannschaft von Arminia Bielefeld für ihre Fans den Eintritt zum ersten Relegationsspiel beim SV Wehen Wiesbaden am Freitag (ab 20:15 Uhr live in SAT.1, auf ran.de und Joyn).

Nach der indiskutablen Leistung beim Zweitliga-Saisonfinale übernimmt die Mannschaft von Arminia Bielefeld für ihre Fans den Eintritt zum ersten Relegationsspiel um den Klassenerhalt.

"Uns ist dieses Zeichen an unsere extrem treuen Fans wichtig. Den Klassenerhalt werden wir nur gemeinsam packen können: Mannschaft und Fans gemeinsam", sagte Kapitän Fabian Klos.

Anzeige

"Werden uns wieder den Rücken stärken"

Nach dem 0:4 beim 1. FC Magdeburg am Sonntag muss die Arminia am Freitag auswärts und Dienstag zu Hause (jeweils ab 20:15 Uhr live in SAT.1, auf ran.de und Joyn) gegen den Drittliga-Vierten SV Wehen Wiesbaden antreten.

"Wir wissen, dass sie uns am Freitag wieder den Rücken stärken werden. Diese Leidenschaft unserer Anhänger wollen wir mit unserer Aktion würdigen", sagte Klos. Das Bielefelder Kontingent besteht aus 1879 Karten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group