• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke verpflichtet Pieringer fest

  • Aktualisiert: 13.05.2022
  • 13:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Bundesliga-Aufsteiger Schalke 04 verpflichtet seinen Leihstürmer Marvin Pieringer fest.

Gelsenkirchen (SID) - Bundesliga-Aufsteiger Schalke 04 verpflichtet seinen Leihstürmer Marvin Pieringer fest. Der 22-Jährige kommt vom SC Freiburg und unterschrieb laut Vereinsmitteilung vom Freitag einen Vertrag bis 2024. 

"Marvin ist im vergangenen Sommer mit großem Potenzial ein Teil unseres neuformierten Kaders geworden und hat in den vergangenen neun Monaten bereits mehrfach bewiesen, dass er ein torgefährlicher Spieler sein kann", sagte Sportdirektor Rouven Schröder. "Er ist noch jung und arbeitet hart daran, sich stetig weiterzuentwickeln. Dabei wollen wir ihn unterstützen."

Pieringer hat für Schalke bisher 26 Pflichtspiele absolviert, in denen er insgesamt zwei Tore erzielte und zwei weitere vorbereitete. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group