• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga-Webshow immer freitags um 15:30 Uhr live auf ran.de

"15:30 - Der ran Bundesliga Countdown": Schalker Krisentalk mit Kult-Kicker Heiko Westermann und "Krayer" vom "Schalker Block5"

  • Aktualisiert: 27.11.2020
  • 17:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© ran.de/imago/Schalker Block 5
Anzeige

An diesem Freitag, 27. November, geht die neue Bundesliga-Webshow von ran.de in die vierte Auflage. Ab 15:30 Uhr diskutiert Moderator Max Zielke mit seinen Gästen "Krayer" vom Fan-Forum "Schalker Block5" und Kult-Kicker sowie Ex-Schalker Heiko Westermann über die Krise beim FC Schalke 04.

München - Nach der Champions und Europa League ist vor der Bundesliga. Bedeutet: In der deutschen Beletage rollt am Wochenende endlich wieder der Ball!

Die Bundesliga-Webshow auf ran.de und auf unserem Faccebook-Account @ransport geht somit in die vierte Runde.

Diesen Freitag, den 27. November, um 15:30 Uhr steht die Webshow ganz im Zeichen des arg kriselnden FC Schalke 04. Die "Königsblauen" sind mittlerweile Tabellenletzter, haben saisonübergreifend seit 24 Bundesligaspielen nicht mehr gewonnen und "glänzten" in der vergangenen Woche unter anderem mit Spieler-Suspendierungen.

Gelsenkirchen ist somit in Aufruhr - und das seit Wochen und Monaten schon.  

Anzeige

Kult-Kicker und Ex-Schalker Westermann zu Gast 

Und genau darüber soll und muss ausführlich geredet werden. Aus diesem Grund begrüßt Moderator Max Zielke in "15:30 Uhr der ran Bundesliga Countdown" (zum Stream) Kult-Kicker und Ex-Schalke-Profi Heiko Westermann aka "HW4". Der ehemalige deutsche Nationalspieler schnürte von 2007 bis 2010 die Fußballschuhe für die "Königsblauen" und erlebte dort noch die richtig guten Zeiten mit Champions League und Co. Auch heute hat Westermann noch gute Kontakte zum FC Schalke 04 und kann somit sicherlich einiges berichten.

Amine Harit
News

FC Schalke 04: Ein Kollektiv-Versagen auf allen Ebenen

Beim FC Schalke 04 liegen nach dem 24. Bundesliga-Spiel in Folge ohne Sieg die Nerven blank. Das Personalbeben mit Suspendierungen und Rauswürfen ist der Versuch, im Kampf gegen den Abstieg doch noch die Kurve zu bekommen.

  • 26.11.2020
  • 09:16 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Krayer" vom "Schalker Block5" berichtet aus Fan-Sicht

Gleiches gilt natürlich für Schalke-Fan und Fan-Forum-Moderator Sebastian aka "Krayer" vom "Schalker Block5". Er wird die Schalker Krise aus Fan-Sicht beleuchten und seine ganz persönliche Meinung zu den Verfehlungen bei den "Königsblauen" schildern.

Blick ins Netz auf Haaland und Co.

Natürlich schauen wir neben Schalke auch auf andere Themen, die in der vergangenen Woche im Netz eine große Rolle gespielt haben. Hier kommt Max Zielkes neuer "Sidekick" Floyd Schmidt ins Spiel, der unter anderem auf Erling Haaland, Lukas Hradeckys Patzer und noch weitere interessante und witzige Fundstücke aus dem Netz schauen wird.

Das alles am Freitag ab 15:30 Uhr live auf ran.de!

Anzeige
Anzeige

Bundesliga live in SAT.1 und ran.de

Ab 2021 übertragen SAT.1 und ran.de Spiele aus der Bundesliga live! Mit dem Supercup und dem Bundesliga-Auftaktspiel 2021 steigen SAT.1 und ran wieder in die Bundesliga-Berichterstattung ein. 

Der Sender sichert sich das einzige und exklusive Free-TV-Live-Paket: insgesamt neun Live-Spiele pro Saison, darunter neben dem Auftakt und dem Supercup auch die Spiele vor und nach der Winterpause sowie der Auftakt der 2. Bundesliga und die Relegationsspiele für die 1. und 2. Bundesliga. Das Rechtepaket gilt für insgesamt vier Spielzeiten.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group