• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Augsburg-Manager Stefan Reuter erwartet sinkende Transfersummen

  • Aktualisiert: 18.04.2020
  • 10:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Manager Stefan Reuter vom Bundesligisten FC Augsburg rechnet mit deutlichen Auswirkungen der Coronakrise auf den Fußball.

Köln - Manager Stefan Reuter vom Bundesligisten FC Augsburg rechnet mit deutlichen Auswirkungen der Coronakrise auf den Fußball. "Ablösesummen und Gehälter werden sicherlich sinken", sagte Reuter der "Augsburger Allgemeinen" (Samstagausgabe). Bedeutende Transfers des FCA schloss er dennoch aus: "Wir haben aber vor dieser Saison viele Transfers getätigt. Daher wird es nach dieser Saison keinen großen Umbruch geben, sondern höchstens punktuelle Anpassungen." 

Anzeige
Mario Götze (PSV Eindhoven)

Fix! Weltmeister Götze heuert in Eindhoven an

Der Transfermarkt 2020 wird von der Corona-Krise beeinflusst. Dennoch kommt es zu einigen Deals. Ein Überblick über die wichtigsten internationalen Wechsel.

  • Galerie
  • 07.10.2020
  • 07:05 Uhr

Zudem sei ein Scouting derzeit nur mit Hilfe von Videos möglich, sagte Reuter: "Wir schauen viele Videos von Spielern, aber auch viele Spiele." Schon jetzt freue er sich auf die Rückkehr zur Normalität. "Daher ist mein Wunsch, dass wir die Saison zu Ende spielen können", sagte der 53-Jährige.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group