• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Klare Ansage

Bayern-Coach Hansi Flick: "Neuer ist der weltbeste Torhüter"

  • Aktualisiert: 19.05.2023
  • 17:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick hat nach dem Transfer von Alexander Nübel an der künftigen Rangordnung der Torhüter keinen Zweifel gelassen.

Doha - Bayern Münchens Trainer Hansi Flick hat nach dem Transfer von Alexander Nübel an der künftigen Rangordnung der Torhüter beim deutschen Fußball-Rekordmeister keinen Zweifel gelassen. "Manuel Neuer ist aktuell der weltbeste Torhüter. Deshalb glaube ich, dass Bayern alles daran setzen wird, mit ihm zu verlängern", sagte Flick zum Auftakt des Trainingslagers in Katar.

So kann der FC Bayern München schon am Wochenende (33. Spieltag) Meister werdenDas Restprogramm um die Meisterschaft zwischen dem FC Bayern München und dem BVBBundesliga-Relegation 2023 live im Free-TV und LivestreamRelegation der 2. Liga live im Free-TV und Livestream: Modus und Datum.

Anzeige
Neuer und Nübel
News

Neuer vs. Nübel: So lösen die Bayern das Torwart-Dilemma

Der FC Bayern München verpflichtet Schalke-Keeper Alexander Nübel zur neuen Saison und riskiert damit einen Machtkampf im Tor mit Manuel Neuer. ran.de beschreibt vier Szenarien, wie sich das Dilemma lösen lässt.

  • 19.05.2023
  • 17:06 Uhr

Die Bayern verpflichteten am Samstag den Schalker Nübel (23) ab der kommenden Saison. Der Vertrag von DFB-Kapitän Neuer bei den Bayern läuft noch bis 2021. Zuletzt war aber wiederholt über eine Verlängerung des 33-Jährigen bis 2023 spekuliert worden.

Für Flick ist der Transfer aber aus Bayern-Sicht sinnvoll. "Bayern hat die Chance genutzt, um einen sehr talentierten Torhüter nach München zu holen. Das ist sehr weitsichtig", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group