Die NFL live auf ProSieben und ran.de
New York Giants schlagen Washington Commanders - Dallas Cowboys damit in den Playoffs
- Aktualisiert: 19.12.2022
- 07:08 Uhr
- ran.de
Die New York Giants beenden ihre Sieglos-Serie und bringen sich mit einem Erfolg gegen die Commanders näher in Richtung Playoffs. Die zuvor unterlegenen Dallas Cowboys haben ebenfalls Grund zum Jubeln.
München – Im Sunday Night Game von Woche 15 durften die New York Giants nach zuletzt vier sieglosen Spielen in Folge erstmals wieder einen Erfolg bejubeln. Beim Division Rivalen Washington Commanders gelang "Big Blue" ein 20:12-Sieg.
Die Giants stehen damit nun bei einer Bilanz von 8:5 und sind einem Einzug in die Playoffs ein gehöriges Stück näher gekommen. Bedeutend war der Sieg der Gäste aber vor allem für eine Franchise, die überhaupt nicht an der Partie beteiligt war.
So haben die Dallas Cowboys, die zuvor 34:40 gegen die Jacksonville Jaguars unterlagen, damit die Playoffs erreicht.
Thibodeaux überzeugt bei den Giants
Überragender Mann bei der Partie im FedEx Field war Giants-Rookie-Edge-Rusher Kayvon Thibodeaux. So erzielte er den ersten Touchdown für sein Team und konnte spät im Spiel den möglichen Ausgleich verhindern.
Die Quarterbacks zeigten sich indes unauffällig. Daniel Jones brachte für die Giants 21 von 32 Pässen für 160 Yards und keinen Score auf die Anzeigentafel, Taylor Heinicke verzeichnete bei den Commanders 17 angekommene Pässe für 249 Yards und einen Touchdown.