• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eintracht Frankfurt: Hasebe setzt Karriere fort

  • Aktualisiert: 21.03.2023
  • 07:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/NICOLAS TUCAT
Anzeige

Makoto Hasebe von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt setzt seine Karriere fort.

Frankfurt am Main (SID) - Makoto Hasebe von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt setzt seine Karriere fort. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, wird der 39-jährige bis mindestens 2024 den Adler auf der Brust tragen. Im Laufe der kommenden Saison könnte er Rudi Bommer sowie Uli Stein überholen und zum ältesten Eintracht-Profi mit Einsatz in der Bundesliga werden.

"Makoto ist der einzige Profi, der selbst entscheiden kann, ob er seinen Vertrag verlängert", wurde Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche in der Mitteilung zitiert. Der 114-malige japanische Nationalspieler Hasebe ergänzte, Frankfurt sei zur "Heimat geworden" und er wolle weiter Verantwortung übernehmen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group