• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ex-Bremer Gebre Selassie beendet Fußballkarriere

  • Aktualisiert: 04.06.2023
  • 16:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/SID
Anzeige

Der langjährige Bremer Fußball-Bundesligaprofi Theodor Gebre Selassie (36) hat seine Karriere beendet.

Der langjährige Bremer Fußball-Bundesligaprofi Theodor Gebre Selassie (36) hat seine Karriere beendet.

"Meine Profikarriere endet mit der Saison 2022/23", schrieb der Abwehrspieler in den Sozialen Medien. Der Abwehrspieler war vor zwei Jahren zu seinem Stammverein Slovan Liberec nach Tschechien zurückgekehrt. Aufgrund eines Beinbruchs kam der Routinier in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz.

"Eigentlich wollte ich mich auf dem Platz verabschieden, aber im Leben und im Sport läuft selten alles nach Plan", ergänzte Gebre Selassie.


© 2024 Seven.One Entertainment Group