• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Webshow am Freitag live

Freitag, 15:30 Uhr live: Wolff-Christoph Fuss über sein ran-Comeback und das Bayern-Drama gegen Paris

  • Aktualisiert: 09.04.2021
  • 15:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Pakusch
Anzeige

Wolff-Christoph Fuss ist zurück bei ran! In der Webshow "15:30 – Der ran Bundesliga Countdown" spricht er exklusiv über sein Comeback, wie er die Niederlage der Bayern gegen Paris erlebt hat und warum es beim "FC Hollywood" gerade knirscht.

München – 19. Mai 2012, Champions League-Finale, FC Bayern München gegen den FC Chelsea. Fast ein Jahrzehnt ist es her, dass Wolff-Christoph Fuss ein Fußballspiel für ran live in SAT.1 kommentierte. Neun Jahre später sitzt er wieder hinter dem blauen Mikro und wird ab der Saison 2021/2022 die Bundesliga-Spiele kommentieren.

Wie es zu seinem Comeback kam, erzählt Fuss am Freitag um 15:30 Uhr live bei Moderator Max Zielke in der Webshow "15:30 – Der ran Bundesliga Countdown". Die Sendung gibt es im kostenlosen Livestream auf ran.de, facebook und YouTube.

Anzeige

Bayern-Drama gegen PSG, Flick-Zoff und Abstiegsendspiel

Sportlich steht die Situation beim FC Bayern München im Vordergrund. Wolff-Christoph berichtet über seine Eindrücke der Niederlage gegen Paris Saint-Germain sowie den Dauerzoff zwischen Trainer Hansi Flick und Hasan Salihamidzic.

Zudem blickt Moderator Max mit seinem Gast auf den Abstiegsgipfel zwischen dem 1. FC Köln und dem 1. FSV Mainz 05. Bei einer weiteren Niederlage ist FC-Trainer Markus Gisdol wohl nicht mehr zu halten - Endspielcharakter!

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group