• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Für Freiburg-Spiel: Hütter will Lüttich "aus den Köpfen kriegen"

  • Aktualisiert: 08.11.2019
  • 14:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFBAFBSIDVIRGINIE LEFOUR
Anzeige

Trainer Adi Hütter will seine Mannschaft nach der Last-Minute-Niederlage in der Europa League bei Standard Lüttich schnell wieder aufrichten.

Frankfurt/Main - Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt will seine Mannschaft nach der Last-Minute-Niederlage in der Europa League bei Standard Lüttich schnell wieder aufrichten.

Anzeige
Sein Tor reichte nicht: Filip Kostic und die Eintracht verlieren in Belgien
News

Europa League: 1:2! Frankfurt unterliegt in Lüttich

Keine Fans, keine Party: Frankfurt hat in der Europa League einen Dämpfer hinnehmen müssen und den vorzeitigen Einzug in die K.o.-Runde verpasst.

  • 07.11.2019
  • 22:26 Uhr

"Wenn du so einen Nackenschlag kriegst in der letzten Minute tut das weh, aber wir haben noch zwei Tage bis zum Freiburg-Spiel, um das aus den Köpfen zu kriegen", sagte Hütter vor dem Bundesligaspiel bei den Breisgauern am Sonntag (18.00 Uhr im LIVETICKER).

Hütter erwartet heißen Tanz

In Freiburg erwartet Hütter "eine Mannschaft, die in ihrer Geschichte wahrscheinlich den besten Start hingelegt hat", sagte der Österreicher. "Sie spielen aggressiven, guten Fußball nach vorne. Wir müssen Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten mitbringen und trotzdem versuchen, Möglichkeiten und Chancen zu suchen", forderte der 49-Jährige.

Für das sechste Spiel in 18 Tagen denkt Hütter über eine Rotation nach. "Ich denke, dass wir es schaffen, dass bis Sonntag wieder alle an Bord sind. Aber dass das Spuren hinterlässt, ist klar", sagte er: "Wir müssen am Sonntag nochmal alles in die Waagschale werfen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group